X-Data MOD Profilfeld - Tabelle "gesprengt"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ramona_FP
Mitglied
X-Data MOD Profilfeld - Tabelle "gesprengt"

Beitrag von Ramona_FP »

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem;

http://www.fruehchen-portal.de/phpBB2/ftopic4197.html

Bisher habe ich die Links immer mit [url= etc angepasst, so das sie kürzer sind aber das ist auch nicht der Hit - zumal es User gibt die das Ganze immer wieder rückgängig machen :roll:

Kann das irgendwie ändern?
Liebe Grüße

Ramona
Amaya
Mitglied

Beitrag von Amaya »

Wenn du es als tpl Variabel ausgeben läßt, kannst du es ja so einstellen, dass sie nur die URL angeben dürfen und du bereits in viewtopic_body.tpl das Verhalten des Links festlegst.

Also statt einfach nur {postrow.xdata03} zu schreiben, gleich

Code: Alles auswählen

<a href="{postrow.xdata03}">[klick mich]</a>
Dafür sollte allerdings die switch Anweisung funktionieren mit der ich selbst gerade noch kämpfe, also am Ende so:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_xdata03 --><a href="{postrow.xdata03}">[klick mich]</a><!-- END switch_xdata03 -->
Ramona_FP
Mitglied
Beitrag von Ramona_FP »

ach, nun weiß ich auch welchen Sinn das haben kann es als tpl. Variable ausgeben zu lassen :D :oops:

Wenn ich dann bei "Name in Templates" z.B. Vorstellung verwenden würde, bedeutetet das dann, das ich in der viewtopic_body.tpl {Vorstellung} eingeben muss um es auszugeben? :oops:
Liebe Grüße

Ramona
Amaya
Mitglied

Beitrag von Amaya »

Jupp ganz genau, zumindest bei einem Standartphpbb laut Anweisung des Mods, es kann aber auch sein, du musst {postrow.Vorstellung} schreiben, einfach mal schaun was bei dir zB bei rank steht, kann sein die Änderung kommt vom CH, bin ich nicht sicher.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“