Wie kann ich den Link zu meinem Forum erfahren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie kann ich den Link zu meinem Forum erfahren
Hi,
ich habe ausversehen auf meiner HP den Link zum Forum entfernt. Wo finde ich diesen wieder, oder kann ihn mir jemand sagen, wenn mein benutzername achtdrsr ist?
bitte antworten
ich habe ausversehen auf meiner HP den Link zum Forum entfernt. Wo finde ich diesen wieder, oder kann ihn mir jemand sagen, wenn mein benutzername achtdrsr ist?
bitte antworten
- BraveEagle
- Mitglied
nein, diesen ordner habe ich nicth, aber trozdem danke. Weis sonst noch jeder was? jeder link ist doch nach dem selben schehma aufgebaut, oder? Also wenn ihr euren Link wisst, schaut wo der Benutzername drin ist, lasst diesen weg und schreibt den dann hier rein. da wo der Benutzername stand bitte eine vermerkung machen.
Zuletzt geändert von achdrsr am 02.05.2006 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
- BraveEagle
- Mitglied
wie können wir dir helfen? wir kennen weder deine homepage, noch dein forum. hast du das forum selbst installiert, oder dich bei einem kostenlosen forenhoster angemeldet? gibts es schon diskussionen in dem forum? dann könntest du bei google, nach einem bestimmten thema suchen, das in dem forum geführt wurde...
- BraveEagle
- Mitglied
sorry. aber da kann dir keiner helfen. woher sollten wir auch wissen, wie die url zu deinem forum ist. google mal danach und hoffe, dass es schon gespidert wurde. wenn es nicht auf deinem server ist, kannst nur du es herausfinden oder User von deinem Forum. Schau mal in deinen Mails nach, ob da noch eine Mail ist z.B. Benachrichtigung für ne PN o.ä.
BE
BE