[2.0.20] GEZ oGame MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Einste1n
Mitglied

[2.0.20] GEZ oGame MOD

Beitrag von Einste1n »

Moin!

Ich habe gerade diesen Mod in der Datenbank gefunden
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=119822

Aber mir ist nicht ganz klar, was für eine Funktion der nun genau hat!
Schreibt er nun eigene Posts mit Spioberichten usw. ins Forum oder was ?
Gibts irgendwo ne Demo ?
Wir haben schon reichliche modifikationen für ogame in unser Forum, darum weiss ich jetzt nicht so genau ob es sich lohnt diesen mod dort einzubauen :(

mfg
Einste1n
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Beschreibung:
Ideal für Allianz-Foren die sich rund um das Browsergame ogame.de gebildet haben.

Alle nützlichen Tools direkt in deinem phpbb.
Das lohnt sich also auf jeden Fall :wink:

Slytherin
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

ja klar ... nur das ist nicht gerade sehr aussagekräftig!
viele Sachen hab ich schon selber gecodet ... was macht dieser Mod genau, das ist es was ich wissen möchte :)
Vieleicht hab ich das ja alles schon in unser Forum drin und dann lohnt sich das nicht noch nen fremden Mod einzubauen :)
Sebastian R.
Mitglied
Beitrag von Sebastian R. »

Ich kenn mich mit ogame zwar nicht aus, aber
Dieser MOD speichert oGame Daten (z.B. Spioscans, Galaxien) direkt in dein phpbb.
ist das nicht aussagekräftig?
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN

Rayloaded.de - Your programmers heaven.
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

nein leider nicht
Speichert er dies auf eine externe Seite oder wandelt er Spioberichte und Daten einfach mit bbcodes in Posts um ?
Das könnte ne komplette Datenbank in phpbb2 Design sein oder auch eine erweiterung die bestimmte Daten erkennt und diese automatisch in ein erträgliches Format umwandelt oder was ganz anderes ... das Thema Ogame ist leider zu komplex um alle möglichkeiten aufzuzählen ;-)
blubbin
Mitglied

Beitrag von blubbin »

Hi

habe die Mod selber mal aus Interresse bei mir local installiert, checke ihn aber noch nicht ganz. Könnte dir bei Interresse mal ein paar Screenshots machen. Adminbereich hat die Mod überhaupt nicht; und manche Sachen funzen laut Anleitung nur im Firefox (hab ich nicht getestet).
Speichert er dies auf eine externe Seite oder wandelt er Spioberichte und Daten einfach mit bbcodes in Posts um ?
Die Daten wie Spios werden auf einer externen Seite gespeichert. Allerdings hatte ich Probleme bei der Ausgabe dieser. Mod ist generell etwas schwer zu beschreiben, wenn du noch Fragen hast, dann frag...

Gruß,
blubbin
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

naja für Spioberichte und Galaansicht haben wir sowieso schon ne Datenbank von daher lohnt sich das wohl nicht. Ab und an flattern natürlich trotzdem Spioberichte oder Kampfberichte ins Forum, diese müssen aber bisher extern Farblich und Schematisch angepasst werden. Hatte gehofft, das diese vieleicht dieser Mod macht. Naja schade ... egal ... trotzdem vielen Dank :)
mfg
Einste1n
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“