Birthday Hack Problem PLEASE HELP

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rct-freak
Mitglied

Birthday Hack Problem PLEASE HELP

Beitrag von rct-freak »

Also die installation von der neusten Version von Birthday 1.5.7 funktioniert ganz gut, aber dann kommt diese Meldung:
Critical Error
FIND FAILED: In file [templates/subSilver/profile_add_body.tpl] could not find:

<input type="text" class="post"style="width: 200px" name="interests" size="35" maxlength="150" value="{INTERESTS}" />
</td>
</tr>

MOD script line #1513 :: FAQ :: Report
Diese gesuchte Zeile fehlt in der profile_add_body.tpl . Wo muss ich sie einfügen oder was lässt sich machen?
rct-freak
Mitglied

Beitrag von rct-freak »

Kann mir denn keiner Helfen? :roll: :cry: :(
gloriosa
Mitglied

Re: Birthday Hack Problem PLEASE HELP

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
diese Zeile
rct-freak hat geschrieben:Diese gesuchte Zeile fehlt in der profile_add_body.tpl . Wo muss ich sie einfügen oder was lässt sich machen?
ist schon vorhanden (!) nur etwas anders formatiert. Du musst lediglich die Passage in der profile_add_body.tpl suchen und dementsprechend die Installationsanleitung birthday_1.5.7em.txt anpassen. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
rct-freak
Mitglied

Beitrag von rct-freak »

Ok, danke, aber jetzt hab ich ein anderes Problem: Easpuckt diese Meldung aus:
Critical Error

FIND FAILED: In file [templates/subSilver/profile_add_body.tpl] could not find:

<input type="text" class="post"style="width: 200px" name="interests" size="35" maxlength="150" value="{INTERESTS}" />
</td>
</tr>
Diese Zeile, von der die Rede ist, entspricht meiner letzten Zeile in der profile_add_body.tpl . In der Installationsanleitung von Birthdaymod ist aber von diesem Find nichts erwähnt!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“