Reagiert nicht auf einloggen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
erdmut
Mitglied

Reagiert nicht auf einloggen

Beitrag von erdmut »

Hallo,
Ich habe mir ein Forum installiert, und bereits mit dem MOD Categories/Hierachie erweitert, sowie eingedeutscht.
Wenn ich jetzt meine Daten zum einloggen eingebe, und dann bestätige, erscheint unten zwar unter den registrierten Benutzern mein benutzername, -also eigentlich bin ich angemeldet, jedoch ändert sich das menü nicht. Es erscheint weiterhin das Menü für unangemeldete User(im Menü steht immer noch login, wo normalerweise logout stehen müsste, und der link zur administration ist nicht da,....
Schau ich jetzt nach ein par minuten wieder beim Forum vorbei, erscheint dann das richtige Menü.
Will ich mich dann jedoch im administrationsberreich einloggen, reagiert es auf das bestätigen nicht. Schon wenn ich dann auf administrationsberreich klicke erscheint wieder das falsche Menü, jedoch mit den Feldern darunter zum einloggen in diesen Berreich("Für den Zugriff auf den Administrations-Bereich müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort erneut eingeben.")
Darauf habe ich dies von einem anderen PC aus versucht, und da läuft alles normal, nur an dem PC, von welchem aus ich das Forum installiert habe komm ich nicht rein.
Was könnte da los sein?

(ich hoffe es ist verständlich)

Vielen Dank im vorraus für euer Hilfe,
erdmut
erst wenn der letzte baum gerodet, wird man feststellen, daß man geld nicht essen kann
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Hi,
dazu sind folgende Links sicher hilfreich.
>> KB:login <<
>> KB:cookie_probleme <<
>> KB:boarddoctor <<
sowie meine Signatur ... :)

Slytherin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“