[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bar_ney
Mitglied

Beitrag von bar_ney »

Highjacker hat geschrieben:Funzt er denn?
Wenn nicht, welche Bugs hat er denn?
Um dieser Frage selbst auf den Grund zu gehen, sollte man den kompletten Thread lesen. Diese Vorgehensweise ist meistens von Erfolg gekrönt, und wenn nicht gibt es viele hilfsbereite User, die dir weiterhelfen werden.
Highjacker
Mitglied

Beitrag von Highjacker »

Effizienz und Effiktivität, mein Lieber!

25 Seiten durchlesen -> Effiktivität
Fragen und keine dummer Antwort bekommen -> Effizient

Nochmal, ist der Mod stark buggy?
bar_ney
Mitglied

Beitrag von bar_ney »

Highjacker hat geschrieben:25 Seiten durchlesen -> Effiktivität
Fragen und keine dummer Antwort bekommen -> Effizient
Das Wort "Effektivität" solltest du nochmal nachschlagen. Des Weiteren heißt das Substantiv nicht "Effizient" sondern "Effizienz".
Um zu deiner Frage zurück zukommen. Opfere 10-15 Minuten deiner scheinbar kostbaren Zeit und lies dir alles durch. Das zeigt einerseits, dass du dich dafür interessierst und andererseits, dass du das Prinzip eines solchen Forums verstanden hast.
Highjacker
Mitglied

Beitrag von Highjacker »

Ah..."t" und "z" liegen einfach zu nah, für meine Finger, ich ungebildeter Betonmischer!

Aber in weiser Voraussicht, dass ich dazu keine Antwort bekomme, habe ich es mir mal durchgelesen! Da mir auch die Abarten eines Forums bekannt sind!
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

möchte jetzt net den Deutschprofessor raushängen lassen, aber.....

UNARTEN meinst du wohl, oder? :grin:
Highjacker
Mitglied

Beitrag von Highjacker »

ab|ar|ten <sw. V.; ist> (von der üblichen Art abweichen)

:wink:
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

bleibt bitte beim eigentlichen Thema, danke.
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

Zur Beta gesellt sich eine weitere Beta: WMNotify v0.1 ist ein Addon für das WM Tippspiel-MOD und kann folgende Funktionen ausführen:
  1. Es kann an jedem Spieltag die aktuelle Rangliste der Tipper in ein Brett gepostet werden, wahlweise jeweils als neue Nachricht oder als Reply auf eine bestimmte Nachricht.
    Damit kann man quasi eine "Historie" der Ranglistenplätze nachhalten.
  2. Es kann an jedem Spieltag eine Erinnerungmail an alle User einer bestimmten Gruppe verschickt werden, wenn diese für den aktuellen Tag noch keine Tipps abgegeben haben.
Eigentlich hinreichend getestet aber als Beta veröffentlicht, da ich damit rechnen muß, daß sich am WM Tippspiel MOD noch etwas ändert, worauf ich dann reagieren müßte.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
cool_Torsten
Mitglied

Beitrag von cool_Torsten »

AceVentura hat geschrieben:Bis Mitte Mai ist auf jeden Fall ne Final raus. Aber genauere Zeitrahmen kann ich leider nicht nennen, da ich wie gesagt Unistess hab...der ist nicht leicht in Tagen oder Stunden zu messen ;)
Hi AceVentura, bist du schon weiter gekommen mit der Final, Mitte Mai ist nämlich in ein paar Tagen... :wink:
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

hi
ich habe mir den mod auch installiert. Wie kann ich jetzt testen ob er wirklich funktioniert und gibt es irgendwelche bekannten bugs?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“