Hallo
ich möchte gerne im Forum member löschen, die seit sagen wir 5 Monaten nicht mehr on waren. wo bekomme ich angezeigt, wann wer zuletzt online war???
MFG Col.
Zuletzt Online
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Zuletzt Online
Schau mal hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=255 ... inder+userDer Colonel hat geschrieben:Hallo
ich möchte gerne im Forum member löschen, die seit sagen wir 5 Monaten nicht mehr on waren. wo bekomme ich angezeigt, wann wer zuletzt online war???
MFG Col.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Und wie lautet der Fehler?Der Colonel hat geschrieben:Ich weis, aber da ist immer ein scheiss Fehker drnne, obwohl ich aklles richtig mache...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
also äm ersten, das forum konnte nicht mehr aufgerufen werden zum schluss, aber
vorhher kamen errors wie
vorhher kamen errors wie
Allgemeiner Fehler
Could not obtain user information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_reminded' in 'field list'
SELECT username, user_id, user_posts, user_regdate, user_reminded FROM phpbb_users WHERE user_reminded > '3'
Line : 581
File : admin_reminder.php