Signatur- und Avataränderungen werden nicht übernommen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
smacked2
Mitglied
Signatur- und Avataränderungen werden nicht übernommen

Beitrag von smacked2 »

hi

ich kann als admin in meinem profil weder meine eigene signatur ändern noch einen avatar hochladen

bei den usern klappt es aber

woran kann das liegen?

gruß
Markus67
Ehrenadmin
Re: Signatur- und Avataränderungen werden nicht übernommen

Beitrag von Markus67 »

smacked2 hat geschrieben:hi

ich kann als admin in meinem profil weder meine eigene signatur ändern noch einen avatar hochladen

bei den usern klappt es aber

woran kann das liegen?

gruß
Hi ...

gibts denn irgendwelche Fehlermeldungen?

Markus
Kianfee~

Beitrag von Kianfee~ »

Hallo,

ich habe gerade in Google nach Antworten zu genau diesem Problem gesucht und bin hier gelandet. Allerdings habe ich mit dem Avatar kein Problem.
Nur meine Signatur wird mir nicht angezeigt. Es gibt auch keine Fehlermeldung, ich kann sie angeben und ändern, ich sehe sie nur nicht.

Viele Grüße
Kianfee~
Zuletzt geändert von Kianfee~ am 16.05.2006 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Kianfee~

Beitrag von Kianfee~ »

Autsch, wer lesen kann st klar im Vorteil, sorry ich hab die Antwort auf mein Problem gefunden,... hätt vielleicht auch mal nen eigenen Thread eröffnen können. Tut mir leid. Ich werd draus lernen. Have fun
Kianfee~
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“