hab das gleiche problem:
ich hab mir ein template selber gemacht, die Dateien(cfg, css) und Ordner auch alle umbenannt und so -wie es in der Anleitung steht.
Im Administrationsbereich kann ich mein template jedoch nicht finden.
Wenn ich templates runterlade und die in meinen template-Ordner einfüge sehe ich sie im Administrationsbereich.
Woran koennte das liegen??
Eigenes Template installieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hm... ich hab noch mal nachgeschaut... das Template taucht in Styles->exportieren auf, aber sonst nirgendwo....
EDIT: Ich weiß nicht warum, aber auf einmal klappt es
Kann mir nun evtl noch jemand verraten, wo ich - auf der Indexseite - die Größe von den Bildchen verstellen kann? Das wäre lieb
LG Nanami
NOCH EIN EDIT: Danke, hat sich schon erledigt
Läuft alles wie geschmiert 
EDIT: Ich weiß nicht warum, aber auf einmal klappt es

Kann mir nun evtl noch jemand verraten, wo ich - auf der Indexseite - die Größe von den Bildchen verstellen kann? Das wäre lieb

LG Nanami
NOCH EIN EDIT: Danke, hat sich schon erledigt

Ich bin ein blutiger Anfänger, aber ich will lernen!!!!