Hallo, ich hab ein etwas nerviges Problem mit Mozilla, User die mit dem Browser im Forum sind, können sich nicht mehr ausloggen, es kommt nur noch der Fehler Invalid_session. Ich hab bereits versucht die Einstellungen runterzuschrauben, wie es für AOL User empfohlen wird, das hat aber keine Abhilfe geschaffen. Da auch keine wirkliche Fehlermeldung weiter kommt, bin ich im Moment überfragt wo mit suchen anfangen, kennt irgendwer das Problem schon?
Vielen Dank
Edit: Problem hat sich erledigt, konnte es fixen.
Invalid_session mit Mozilla [erledigt]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ähm ja *kurz suchen muss*
Also in der page_header.php stand folgendes
Und mit dem .'.$phpEx.' ist Mozilla nicht klar gekommen, damit wurde die Logoutadresse verfälscht, keine Ahnung wieso es früher ging, tritt wohl nur in Zusammenhang mit anderen Dingen, Mods oder dergleichen auf, egal, hab es einfach geändert in
damit geht es jetzt bei allen gesteten Browsern.
Also in der page_header.php stand folgendes
Code: Alles auswählen
$u_login_logout = 'login.'.$phpEx.'?logout=true&sid=' . $userdata['session_id'];Code: Alles auswählen
$u_login_logout = 'login.php?logout=true&sid=' . $userdata['session_id'];