Fantasy Sports Tippsiel

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
a10driano
Mitglied

Fantasy Sports Tippsiel

Beitrag von a10driano »

Hallo liebe Community.

Ich habe das Problem bei meinen Board, dass ich die Ergebnisse und Punkte bei der Fantasy Sports MOD nicht löschen kann.

Code: Alles auswählen

Fantasy Sports MOD Version -  1.0.5
phpbb Version - 2.0.20
Ich habe bereits die Suchfunktion des Boards genutzt und bei google gesucht, doch ich konnte nichts geeignetes finden. Die Homepage der Mod (http://fantasysports.hopto.org) gibt es auch nicht mehr.
Ich hatte für die letzte Fußball Saison eine Tipprunde mit dieser Mod eröffnet und nun möchte ich die Daten komplett löschen um für die WM 2006 eine neue Runde zu eröffnen. Leider hab ich nicht viel Ahnung und weis nicht wie ich das anstellen soll. Ich bitte um eure Hilfe.

MFG
a10driano

ps: Hier noch der link zu meinem Board mit der dazugehörigen Fantasy Sports Tipprunde: www.serie-a-forum.de.vu
Zuletzt geändert von a10driano am 16.05.2006 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sanchez17
Mitglied
Re: Fantasy Sports Tippsiel

Beitrag von Sanchez17 »

Hola,
a10driano hat geschrieben:Hallo liebe Community.

Ich habe das Problem bei meinen Board, dass ich die Ergebnisse und Punkte bei der Fantasy Sports MOD nicht löschen kann.
Dann lösch doch einfach die dazugehörige Tabelle in der DB,und führe den SQL Code nochmal aus

;)

hasta luego
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
a10driano
Mitglied

Beitrag von a10driano »

wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich das machen soll, dann bist du der burner!
Zuletzt geändert von a10driano am 16.05.2006 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Log dich mit phpadmin oder MySqlDumper in der DB ein,suche die Tabelle die du erstellt hast,und lösche sie einfach...

Hmm...bin nicht gut in erklären.... :roll:
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
a10driano
Mitglied

Beitrag von a10driano »

alles klar habs geschafft! danke dir! :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“