Moin moin
gibts da ein Templates was man eventuell nur noch ein wenig anpassen muß ???
1000 Danke schon mal
DP
Garten-Templates gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
-
- Mitglied
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Gruß,
Tekin

Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
himoppel_1 hat geschrieben:Hi,
mit die größte Auswahl an Templates habe ich auf galodo.de gefunden. Dort sind dieTemplates nach Kategorien geordnet. PHP Templates habe ich dort auch gesehen. Vielleicht findest Du ja was schickes.
MfG
*rofl* da wird ja richtig kohle verlangt.
jetzt muss ich mir echt überlegen, ob ich nicht auch mein template zum kauf anbiete.
ist handarbeit, und kein fake.
1000 us doller hätte ich gern je template.
sorry, aber da verbrenne ich doch meine finger nicht. selbst ist der mann, oder frau. *g
greetz Luckyze
omfg... ^^
[ externes Bild ]
- buy a very bad copy of a very successful company-logo: € 9,75
- pay lots of counselors and the penalty because you lost against some "mr. gates": € 174.243,34
- really see this logo on some website and know its designer is a total moron: priceless
-.-
[ externes Bild ]
- buy a very bad copy of a very successful company-logo: € 9,75
- pay lots of counselors and the penalty because you lost against some "mr. gates": € 174.243,34
- really see this logo on some website and know its designer is a total moron: priceless
-.-
island of stupid - come to where the monkey is...