Ich möchte diesen MOD im Forum einbauen, damit User Bilder in ihre Beiträge integrieren können.
Nun wäre es aber wichtig, dass diese Funktion nur in bestimmten Foren funktioniert, da in anderen Foren Bilder nichts zu suchen haben.
Ist das denn möglich und wenn ja auch für jemanden, der Newbie ist?
Warum liegt diesem MOD eigentlich keine install.txt bei? Muss man nix ändern - nur uploaden?
Vielen Dank für eure Hilfe
attachment_mod243
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: attachment_mod243
Hi,LordCorwin hat geschrieben:Warum liegt diesem MOD eigentlich keine install.txt bei? Muss man nix ändern - nur uploaden?
die Installationsanleitung liegt im ordner 'docs' .

Also bei mir kann ich in einem geschützen Bereich keien Bilder hochladen, weiß aber nicht wie ich das geschafft ahbe, ansonsten wüsste ich nicht das dein Vorhaben gehen würde.
Julian