Keine Kategorie für Smilies

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nine1983
Mitglied

Keine Kategorie für Smilies

Beitrag von nine1983 »

Hallo,

ich bin ein recht neues Mitglied der phpbb- Gemeinde, da ich mein erstes Forum vor drei Wochen eröffnet habe. Ich habe eine Frage zu den Smilies und zwar habe ich eine Anleitung gefunden, wie ich neue Smilies einstellen kann, leider ist da die Rede von Kategorien erstellen, um die neuen Smilies dort einzufügen. Diese Funktion schient es bei mir aber nicht zu geben, oder ich bin einfach nur zu doof um die zu entdecken... Kann mir jemand helfen, und mir sagen wo ich neue Kategorien für Smilies erstellen kann?!

Danke
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Die Anleitung bezieht sich wohl auf ein Forum mit dem "Smiley Categories Mod". Wenn du den nicht eingebaut hast, kannst du keine Kategorien für Smilies erstellen.

Dann gehst du auf die normale Smilie-Verwaltung und da ist ganz unten ein Link zum hinzufügen von neuen Smilies. ;)
nine1983
Mitglied

Beitrag von nine1983 »

Wo bekomm ich dieses Smiley Catogiers Mod denn her und wie installiere ich es??? Kann mir da jemand nen Link geben, wo das erklärt ist??
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Auf http://mods.afkamm.co.uk. Die Install-Anelitung ist wie bei allen Mods dabei.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“