Total unglücklich wegen stümperhaftem Design

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
Nanami
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 17.05.2005 11:02
Kontaktdaten:

Total unglücklich wegen stümperhaftem Design

Beitrag von Nanami »

Hallo Leute,

ich bin irgendwie total unglücklich mit dem momentanen Design meines Forums. Ich habe versucht, es an meine HP anzupassen. Da ich noch ein totaler Noob bin, hat es bei mir nur zur Veränderung des subSilvers gereicht und so sieht es jetzt natürlich auch aus.

Wie ein verändertes SubSilver, total stümperhaft :cry: :cry: :cry:

Damit ihr wisst, wovon ich rede: mein Forum

Nun hab ich beim Surfen ein Forum gefunden, das mir stylistisch total gut gefällt. Ich find die Farben schön, das Thema, gefällt mir halt total gut.

Hab allerdings gesehen, dass das ein Forum von Burning Board ist.

Wäre es möglich, einen ähnlichen Style zu kreieren oder geht das nicht, weil das schon mal verschiedene Forensoftwares sind?

Oder gibt es sowas schon für php und ich habs noch nicht gefunden?

LG Nanami
Ich bin ein blutiger Anfänger, aber ich will lernen!!!!
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Beitrag von FCM »

Ist garnicht so schlecht wie du glaubst.
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Sorry, aber ich finde dieses Design eh total schrecklich! Liegt nicht an dir, das haben viele Foren, aber ich bekomm jedesmal den Krampf im Auge wenn ich sowas sehe... bibberrr


Sonst ganz ok, aber 4000 Beiträge auf 15 User...
Benutzeravatar
Nanami
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 17.05.2005 11:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Nanami »

Meinst du subSilver an sich?

Und was ist schlimm an den Beiträgen? :o
Ich bin ein blutiger Anfänger, aber ich will lernen!!!!
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Nein, das Design! Da sind so viele breite Spalten nebeneinander, das ist bei vielen Foren Standart, aber ich mags eben nicht so gerne, nichts gegen dich!!
Benutzeravatar
ThuGy
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 23.05.2005 22:07

Beitrag von ThuGy »

WBB, was ist das?

du kannst jeden beliebigen forenstyle auf alle forensoftwares übertragen, sofern du die dafür benötigten fähigkeit im coden hast.
bei den beispielen oben, dein forum und erdberdingsbums, ist der unterschied nicht sehr gross ausser das die navi beim wbb horizontal unter dem header ist, beim phpBB rechts nebem header. klatsch doch ein forenstyle drauf das ähnlich aussieht und pass es einfach an?
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“