Hallo ihr alle.
Ich sitze jetzt den ganzen Nachmittag hier und suche Beiträge die mir helfen könnten, aber keiner hat es auf den Punkt gebracht.
Mein Problem:
Ich würde gerne jeder Kategorie in meinem Forum eine eigene Farbe verpassen. d.h. ihr kommt auf die Forumsübersicht und könnt die Verschiedenen Kategorien nicht nur an der Unterteilung mit den bläulichen Balken unterscheiden, sondern noch daran, dass jede Kategorie eine eigene Farbe trägt.
Bei den Style Einstellungen im Adminbereich kann ich leider nur einzelne Spalten ändern, jedoch für alle Kategorien und alle Foren.
Ich will aber jede Kategorie individuell einfärben können.
(Ich habe keine Ahnung vom programmieren)
vielen Dank schonmal für eure Hilfe
aixem
Kategorien mit unterschiedlichen Farben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
ja genau, das hab ich auch schon durchgeführt, nur passiert da nicht viel ^^Ivan hat geschrieben:ich glaube du suchst DAS
Vielleicht habe ich einfach noch nicht die richtigen Farben definiert.
Die Zellen sollen eine andere Farbe haben (also der Hintergrund sozusagen)
Im Prizip so wie das Grundgerüst auch (Kategoriename mit dunklerem Hintergrund, Foren in der Kategorie heller), nur mit dem Unterschied, dass dann die Farben nicht Blau und weiß sind, sondern vllt. Orange und hellorange und bordeau-rot und rot. etc.
you know ?
@ivan
Meine Dateien beinhalten alle schon die nötigen Zeilen, ich vermute ich habe nur vergessen die Farbcodes umzustellen....aber wo tue ich das ?
Außerdem wird in dem Threat von einem Farbwechsel gesprochen. Ich wollte keinen Wechsel, sondern wirklich jedes eine andere Farbe, nicht abwechselnd.
Grüße,
aixem-