Installationsproblem beim Arcade MOD v2.1.2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Also bei den Spielen sind die .swf Dateien bei. Das sind ja die Spiele an sich.
Und dann hab ich noch .gif Dateien. Das sind dann kleine Bilder zu den Spielen. Nur kann ich die Bilder nirgends anzeigen lassen. Sprich in der Spieleübersicht wird der Name des Spiels angezeigt. Zum Beispiel : Breakout
Jetz hab ich die breakout.swf (Spiel) und die breakout.gif (Bild). Die Bilder sind halt sozusagen ne Vorschau.
Und dann hab ich noch .gif Dateien. Das sind dann kleine Bilder zu den Spielen. Nur kann ich die Bilder nirgends anzeigen lassen. Sprich in der Spieleübersicht wird der Name des Spiels angezeigt. Zum Beispiel : Breakout
Jetz hab ich die breakout.swf (Spiel) und die breakout.gif (Bild). Die Bilder sind halt sozusagen ne Vorschau.
Zuletzt geändert von Destructioner am 27.05.2006 02:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Mitglied
hää du nimmst einfach den ordner (der spiel name ) in dem sich eine (das spiel swf) und ein (das spiel.gif) und thumb befindet und lädst sie in der amod ordner in dein forum root und gehst dann auf add game im acp und installiert es und alles funzt was ist daran so schwer zu verstehen danach ist das spiel in deiner arcarde oberfläche gib halt mal ein link zu dein board geht auch per pn .