probs beim cash mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Bermal
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.02.2006 17:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

probs beim cash mod

Beitrag von Bermal »

hey ihrs habe gard den cash mod eingebaut
und es geht eig. auch alles außer nach einem beitrag wird nicht angezeigt wieviel punkte man bekommt und es wird auch nciht angezeigt wieviel man hat
bin paar mal die installation durchgegangen und habe nichts gefunden was falsch ist
wisst ihr woran es liegt?
Benutzeravatar
Fennias Maxim
Mitglied
Beiträge: 489
Registriert: 12.08.2005 20:16
Wohnort: Technodrome
Kontaktdaten:

Beitrag von Fennias Maxim »

an den einstellungen. Guck mal ins ACP, da kann man das ändern.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Benutzeravatar
Bermal
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.02.2006 17:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bermal »

was soll ich den da ändern?
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Beitrag von FCM »

Unter Konfiguration>Punktevergütung anzeigen
Benutzeravatar
Bermal
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.02.2006 17:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bermal »

wo soll das stehen?
ich finde nichts.

edit:// habs gemacht geht trotzdem net
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Beitrag von FCM »

Dann hast du vergessen was einzubauen.
Benutzeravatar
Bermal
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.02.2006 17:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bermal »

was soll den vergessen worden sein? ;-)
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Beitrag von FCM »

Irgendwas
Benutzeravatar
Bermal
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.02.2006 17:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bermal »

wen was fehlt dan ist es klar das irgendwas fehlt :roll:
hatt noch jemand eine idee wovon das kommen könnte?
robotrax
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2006 17:13

Beitrag von robotrax »

Also ich habe das gleich problem, habe min schon 10 mal alles nachgeschaut. und nix gefunden. bin nun schon geschlagene volle 2 tage damit beschäftigt in foren mich durch zu lesen. da mein englich nicht so gut ist. blicke ich bei den ausländischen foren erst garnicht durch.

also leute helft usern wie uns die mit php moding erst anfangen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“