Hallo,
Ich habe vor kurzer Zeit den Simple Subforums MOD installiert und ihn soweit auch schon ein wenig an das Forum angepasst (u. a. autom. Link-Highlighting entfernt). Nur bei einer Sache bin ich wirklich ratlos. Ich möchte das Wechseln des Foren-Icons bei Posts in Subforen unterbinden und nur das Subforenicon aufleuchten lassen. Normalerweise leuchten nämlich sowohl das jeweilige "kleine" als auch das "grosse" Icon, was etwas irritierend wirkt, da in den meisten betroffenen Foren auch noch ausserhalb der Subforen fleissig gepostet wird und nicht mehr eindeutig ist, ob nun beiderorts oder nur in einem oder mehreren Subforum neue Beiträge vorhanden sind.
Ich habe die index_body.tpl bereits rauf und runter durchforstet und probehalber Codeabschnitte mit "sub" und "if/else/endif"-Bedingungen entfernt, jedoch trat entweder nicht der gewünschte oder gar kein Effekt ein. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.
Gruss
East
Simple Subforums: Forenicons auf Index bei neuen Posts
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.