Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nochmals: Bei Opera gibt es unter Extras/Schnelleinstellungen folgenden Punkt: "Als Opera ausgeben" - und mit dieser (Standardeinstellung) wird die Seite nicht angezeigt!
Der Fehler muss bei dir liegen. Die Seite wird richtig angezeigt (mit der Einstellung >>>"Als Opera ausgeben"<<<).
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Das kann nicht sein! Ich habe das ganze nun auf drei verschiedenen Computern gestestet - und nirgends hat es funktioniert!
Willst du mich der Lüge bezichtigen
Hier mal ein Screenshot (damit du dich von der richtigkeit meiner Aussage Überzeugen kannst)--->http://blauerdrache.bl.funpic.de/opera.jpg
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Bitte versteht mich nicht falsch! Ich glaube euch! Aber wie kann ich dieses Problem dann lösen? Denn auf drei Computern (meiner, und zwei von Freunden) hat es mit Opera (8.54) und der Einstellung nicht funktioniert! Aber langsam glaube ich, ist es gescheiter, ich setze einen Hinweis, dass mit Opera Probleme auftreten können, dann muss ich mich nicht länger ärgern. Danke für eure Hilfe, falls jemand trotzdem noch einen Lösungsvorschlag hat, nur her damit. Ich bin auch immer noch glücklich über Kommentare ob das nun funtkioniert oder nicht.
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!