E-Mail Benarichtigung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hab genau dasselbe problem wie schwarzlichtSchwarzlicht hat geschrieben:Auch ich habe genau das gleiche Problem.
Seit ich mit meinem Forum auf einen anderen Server umgezogen bin, klappt die e-mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen nicht mehr
bin vor kurzem umgezogen mit dem server und die email benachrichtigung kjlappt nicht mehr
has anyone any clue?
Noch´n Versuch
Vorweg:
Habe im Profil >>> Einstellungen ein "JA" an "bei Antworten immer benachrichtigen" gewählt.
Da haben sich zuvor ja schon ein paar Leute einen Wolf zu meinem Prob. geschrieben. Weil das mal funzt und mal wieder nicht, gerät man als unkundiger User ins faseln:
1. Bekommt man eine Benachrichtigung: muß man erst auf den Link kloppen, bevor man zu dem Thema eine weitere Mail erhält?
2. Wird man in einem Endlosthread irgendwann aus dem Info-System ausgegrenzt? Beispiel: Drei Tage und 24 Beiträge nach meinem letzten Beitrag kam eine Benachrichtigung. Bin über den Link rein, habe aber nichts geschrieben. Danach wurden innerhalb eines Tages drei weitere Beiträge geschrieben, Benachrichtigung erhielt ich aber nicht mehr.
Erspare mir weitere Ausführungen, nur noch so viel:
Von manchen Threads gibt es erst überhaupt keine Benachrichtigungen,
dafür plötzlich von steinalten Dingern, in die wieder mal jemand gepostet hat.
Bin gespannt, ob man mir das hier erklärt.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Habe im Profil >>> Einstellungen ein "JA" an "bei Antworten immer benachrichtigen" gewählt.
Da haben sich zuvor ja schon ein paar Leute einen Wolf zu meinem Prob. geschrieben. Weil das mal funzt und mal wieder nicht, gerät man als unkundiger User ins faseln:
1. Bekommt man eine Benachrichtigung: muß man erst auf den Link kloppen, bevor man zu dem Thema eine weitere Mail erhält?
2. Wird man in einem Endlosthread irgendwann aus dem Info-System ausgegrenzt? Beispiel: Drei Tage und 24 Beiträge nach meinem letzten Beitrag kam eine Benachrichtigung. Bin über den Link rein, habe aber nichts geschrieben. Danach wurden innerhalb eines Tages drei weitere Beiträge geschrieben, Benachrichtigung erhielt ich aber nicht mehr.
Erspare mir weitere Ausführungen, nur noch so viel:
Von manchen Threads gibt es erst überhaupt keine Benachrichtigungen,
dafür plötzlich von steinalten Dingern, in die wieder mal jemand gepostet hat.
Bin gespannt, ob man mir das hier erklärt.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Zufrieden leben - gerne lernen
-
- Mitglied
Auch bei mir tritt der Fehler auf. Gibt es mittlerweile eine Lösung?Schwarzlicht hat geschrieben:Auch ich habe genau das gleiche Problem.
Seit ich mit meinem Forum auf einen anderen Server umgezogen bin, klappt die e-mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen nicht mehr
Würde mich um Hilfe freuen, denn ich möchte nicht schon wieder das Board neu Aufspielen müssen...
JaB