[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
LEUTE!!!! Geht´s noch?? Ihr könnt doch lesen, oder??
AceVentura versucht momentan ALLE User zufrieden zu stellen, indem er die Final sowohl für kleine ALS AUCH für große Boards in Angriff nimmt. Sollte es nicht klappen, wird er wohl was anderes machen, WAS ER DANN HIER POSTEN WIRD!!!!!!
Wartet´s einfach ab. Bis die WM anfängt sinds noch knapp zwei Wochen. Und wenns erst am 07. oder 08.06. fertig wird, dann ist halt mal ne Nachtschicht (Ace hat wahrscheinlich auch schon mit Grübeln mehrere verbracht) angesagt, wenn ihr die KOSTENLOSE Software unbedingt nutzen wollt. Sucht euch doch ne andere, wenn ihr die UNBEDINGT JETZT braucht oder ihr verteilt (wie früher und auch heute noch üblich) kleine Tippzettel oder verschickt die per Post mit Rückantwortkarte.
Ich versteh diese Hektik nicht. Und zum kotzen finde ich, dass immer wieder Leute posten, wie es denn mit ner Version für kleine Boards aussieht. Wenn ihr basteln wollt, dann schickt mir ne PN, dann mail ich euch die BETA!!
AceVentura versucht momentan ALLE User zufrieden zu stellen, indem er die Final sowohl für kleine ALS AUCH für große Boards in Angriff nimmt. Sollte es nicht klappen, wird er wohl was anderes machen, WAS ER DANN HIER POSTEN WIRD!!!!!!
Wartet´s einfach ab. Bis die WM anfängt sinds noch knapp zwei Wochen. Und wenns erst am 07. oder 08.06. fertig wird, dann ist halt mal ne Nachtschicht (Ace hat wahrscheinlich auch schon mit Grübeln mehrere verbracht) angesagt, wenn ihr die KOSTENLOSE Software unbedingt nutzen wollt. Sucht euch doch ne andere, wenn ihr die UNBEDINGT JETZT braucht oder ihr verteilt (wie früher und auch heute noch üblich) kleine Tippzettel oder verschickt die per Post mit Rückantwortkarte.
Ich versteh diese Hektik nicht. Und zum kotzen finde ich, dass immer wieder Leute posten, wie es denn mit ner Version für kleine Boards aussieht. Wenn ihr basteln wollt, dann schickt mir ne PN, dann mail ich euch die BETA!!
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
des war so klar, dass ich jetzt die Spammerei wieder losgetreten hab
arrrrrrg...
Die beiden Antworten von Highjacker und cool_Torsten innerhalb nur weniger Minuten zeigen mir aber, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Wunsch hat und ohne in diese Diskussion jetzt einsteigen zu wollen hier ein letztes Mal die Bitte an Ace (und sonst niemanden):
Ace, wenn Du diesen Beitrag liest: bitte um 1 Zeile Antwort
Vielen Dank und viele Grüße,
kluivi

Die beiden Antworten von Highjacker und cool_Torsten innerhalb nur weniger Minuten zeigen mir aber, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Wunsch hat und ohne in diese Diskussion jetzt einsteigen zu wollen hier ein letztes Mal die Bitte an Ace (und sonst niemanden):
Ace, wenn Du diesen Beitrag liest: bitte um 1 Zeile Antwort
- Klar kein Problem; here you are...
- Nö, das geht leider nicht...
Vielen Dank und viele Grüße,
kluivi
Fragt sich wer hier spamt, denn die Frage für kleinere Boards wurde hier von Ace schon beantwortet.kluivi hat geschrieben:des war so klar, dass ich jetzt die Spammerei wieder losgetreten habarrrrrrg...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=113 ... &start=300
is mir wurscht. Ace wird sich dann melden, wenn er soweit ist oder auch nicht. WARTE es einfach ab.kluivi hat geschrieben: Die beiden Antworten von Highjacker und cool_Torsten innerhalb nur weniger Minuten zeigen mir aber, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Wunsch hat und ohne in diese Diskussion jetzt einsteigen zu wollen hier ein letztes Mal die Bitte an Ace (und sonst niemanden)
das wird seine Antwort sein (siehe link)kluivi hat geschrieben: Ace, wenn Du diesen Beitrag liest: bitte um 1 Zeile Antwort
- Nö, das geht leider nicht...
Halt ich fürn Gerücht ...kluivi hat geschrieben: Dann lass ich's auch gut sein.
Wenn Ace immer zuerst die Userwünsche fertig machen würde, wäre ein Release oder Final erst zur WM 2010 fertig. Eventuell 2008 zur EM, also laßt ihn einfach in Ruhe arbeiten, dann haben wir alle was davon.kluivi hat geschrieben: Vielen Dank und viele Grüße,
kluivi
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
@deHans
reg Dich nicht auf
Das bringt es nicht. Es wird immer wieder User geben die Fragen stellen die 3 Zeilen weiter oben bereits beantwortet wurden.
Wie heisst es so schön? In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich hoffe nur das Ace nicht den Fehler macht und sich aus der Ruhe bringen läßt.
@Ace
Lass Dir Zeit. Lieber eine Version die funktioniert als eine Version in der rumgeflickt werden muss.
Gruß
Rüdiger
reg Dich nicht auf

Ich hoffe nur das Ace nicht den Fehler macht und sich aus der Ruhe bringen läßt.
@Ace
Lass Dir Zeit. Lieber eine Version die funktioniert als eine Version in der rumgeflickt werden muss.
Gruß
Rüdiger
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
Rööööööchdöööööööööööch. allerdings war ich ca. 40 Seiten ruhig und da is mir dann der Kragen geplatzt, aber das wars auch. Ich werde jetzt auf Ace warten und die Klappe halten.big-rudi hat geschrieben:@deHans
reg Dich nicht auf![]()
![]()
![]()
Das bringt es nicht. Es wird immer wieder User geben die Fragen stellen die 3 Zeilen weiter oben bereits beantwortet wurden.
...
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
macht es einfach so, wie der onkel c:
der hat die seite bei den favoriten und schaut immer mal wieder vorbei, ob sich was getan hat. wenn es bis zur wm klappt, dann freut sich onkel c, wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm, wie deHans richtig erkannt hat, ist das KOSTENLOS und eigentlich sollte man sich ja freuen, dass es leute gibt, die für andere sich derart ins zeug hängen. die meckerposts überliest onkel c einfach.
dann macht sich onkel c noch eine notiz, dass er nicht vergisst ace eine kiste bier zu bringen, wenn er mal in der gegend ist.
DANKE ACE !!!
der hat die seite bei den favoriten und schaut immer mal wieder vorbei, ob sich was getan hat. wenn es bis zur wm klappt, dann freut sich onkel c, wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm, wie deHans richtig erkannt hat, ist das KOSTENLOS und eigentlich sollte man sich ja freuen, dass es leute gibt, die für andere sich derart ins zeug hängen. die meckerposts überliest onkel c einfach.
dann macht sich onkel c noch eine notiz, dass er nicht vergisst ace eine kiste bier zu bringen, wenn er mal in der gegend ist.
DANKE ACE !!!
ich habe das ganze Thema jetzt nicht komplett durchgelesen. ich würde für mein Forum auch gerne das Fusball WM Tippspiel einbauen. Nur der Download geht bei diesem Link nicht. http://uptempo.emule-webring.de/forum/d ... d=18&cat=3
Ist da was faul, oder ist das Projekt noch in Planung?
Danke
Danke
du hast garnichts durchgelesen, kann das sein?
@Onkel c
Du hast genau recht!
Ich versteh nur nicht, wieso der download-Link im ersten Posting nicht zeitgleich mit dem download selbst entfernt wurde. Das hätte einige Sinnlos-Postings gespart.
Vielleicht kann das mal ein Moderator oder so übernehmen, den Link zu entfernen?
@Onkel c
Du hast genau recht!
Ich versteh nur nicht, wieso der download-Link im ersten Posting nicht zeitgleich mit dem download selbst entfernt wurde. Das hätte einige Sinnlos-Postings gespart.
Vielleicht kann das mal ein Moderator oder so übernehmen, den Link zu entfernen?
na dann solltest du dir wenigstens die paar beiträge davor durchlesenLumpi007 hat geschrieben:ich habe das ganze Thema jetzt nicht komplett durchgelesen. ich würde für mein Forum auch gerne das Fusball WM Tippspiel einbauen. Nur der Download geht bei diesem Link nicht. http://uptempo.emule-webring.de/forum/d ... d=18&cat=3
Danke

das projekt ist zwar so gut wie fertig, auf größeren boards jedoch könnten fehler auftreten. ace versucht das gerade zu beheben und dann ist der link wieder online

mfg winstown
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen
http://www.tipp4cash.de