Hallo,
ich hab die WoW-Styles hochgeladen und installiert, aber die gesplitteten Grafiken im Header werden nicht richtig zusammengefügt. Das ganze sieht dann ungefähr so aus. Ich hab auch die SuFu benutzt, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
Grüße, Ilinsekt
edit an gloriosa: hab ich
Problem mit dem WoW-Header
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit dem WoW-Header
Zuletzt geändert von Ilinsekt am 29.05.2006 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
Du solltest Deine Verlinkung besser noch einmal überarbeiten.
Hinweis : Es gibt auch einen Vorschau-Button !
Du solltest Deine Verlinkung besser noch einmal überarbeiten.

Hinweis : Es gibt auch einen Vorschau-Button !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Problem mit dem WoW-Header
ändere im acp unter konfiguration den text unter "Beschreibung der Seite", dieser ist zu lang und darf nur einzeilig sein.Ilinsekt hat geschrieben:Hallo,
ich hab die WoW-Styles hochgeladen und installiert, aber die gesplitteten Grafiken im Header werden nicht richtig zusammengefügt. Das ganze sieht dann ungefähr so aus. Ich hab auch die SuFu benutzt, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
Grüße, Ilinsekt
edit an gloriosa: hab ich
vielleicht werde ich das bei einem update mal beheben und anders lösen