Activity Mod ladet nicht !!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TGP
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2006 16:46

Activity Mod ladet nicht !!!

Beitrag von TGP »

Hallo,

ich habe den Activity Mod Plus 1.1.0
habe ihn nun Installiert kam keine Fehlermeldung nix.
Habe mir nun das erst Spiel druf gemacht (klappt nicht)
weitere druf gemacht die ebenfalls versagen.

Der Fehler:
Die Spiele sind zwar da und man sieht auch keine Fehler oder sowas jedoch bleibt es einfach Stecken beim Laden so das es nicht Startet
Benutzeravatar
powersilie
Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: 09.10.2004 13:35
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von powersilie »

Hallo!

Hab hier jetzt die Suche durchgeackert, weil ich genau das gleiche Problem habe. Hab schon (was ich halt gefunden hab) ausprobiert, aber das Spiel fängt an zu laden, es ist aber nur ein weißes Feld und dann bleibt es beim Laden "stecken".

Habe im ACP Java und Flash aktiviert, Scipt im overall_header kontrolliert. Mit FTP alles nochmal raufgeladen....es tut sich nix.

Bitte um Hilfe!

Danke und lg
Powersilie
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

Was habt ihr denn für Spiele installiert? Es gibt viele die nicht mit dem Mod funktionieren. Ansonsten Pfad überprüfen, wenn das Spiel einen Gamedata Ordner hat muss der in Arcade/Gamedata. Bei mir funktionieren fast alle ibpro Games, also erstmal nach denen suche, davon gibts jede Menge.
Benutzeravatar
powersilie
Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: 09.10.2004 13:35
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von powersilie »

Hallo Andi!

Danke erstmal für Deine Antwort. Ich hab erst ein Spiel installiert, und zwar egg_in_basket - weil ich eben zuerst ausprobieren wollte, wies läuft.
Ich komme ansonsten beim Activity auf alle Seiten (Trophy, Highscore usw), nur das Spiel lädt nicht. Ich kann es im ACP bearbeiten, es ist da, aber nicht spielbar.

Sind eigentlich beim Activity-Mod 1.1.0 Spiele dabei? Ich hab da nix gefunden.

lg
Karin
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

Keine Ahnung, ich habe den phpBB Activity / Arcade Mod 2.1.2 da sind keine Spiele dabei, aber es gibt genug Seiten wo man ibpro und andere für den Mod angepasste Games runterladen kann. Die müssten bei deinem Mod aber auch funktionieren.
Benutzeravatar
powersilie
Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: 09.10.2004 13:35
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von powersilie »

Hi!

Jetzt hab ich noch 19 Spiele installiert. Ca. die Hälfte läßt sich spielen, bei den anderen ist wieder weißes Fenster und sie bleiben beim Laden hängen.
Bei den Spielen, die man spielen kann, kann kein Highscore gespeichert werden. Dann kommt eine Seite mit:

Fehler

Sorry, du mußt die Spiele über die Spiele-Seite spielen, nicht direkt verlinken


Was soll das denn? Ich hab die doch richtig bei mir installiert. Ich versteh das nicht.

lg
Karin
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

Ein Link zu deinem Forum wär ganz gut, dann kann ich mal schauen, wo hast du denn die Spiele her? klingt so als ob die nicht geeignet sind.
Benutzeravatar
powersilie
Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: 09.10.2004 13:35
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von powersilie »

Hi Andi!

Hab gesehen, Du hast Dich schon angemeldet, ich schalt Dich frei!

Hexxagon, Tetris und Othello klappen super. Bei den anderen immer noch das Problem mit dem Laden und hängenbleiben.


lg
Powersilie
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

Für mich sieht das so aus als ob die Spiele nicht für den Mod angepasst sind. lade dir mal hier http://www.arcadetempel.de/ oder hier http://www.phpbb-arcade.com/ezdloads.php welche runter, die müssten eigendlich alle funktionieren.
Benutzeravatar
powersilie
Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: 09.10.2004 13:35
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von powersilie »

Guten Morgen, Andi!

Vielen Dank für die Links, werde das sofort machen!


lg
Karin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“