Guten Morgen zusammen,
ich möchte gerne 2 Spaltennamen in der Mitgliederliste verändern, kann mir bitte jemand sagen, welche Datei ich dafür bearbeiten muss ??
Möchte Benutzername z.B. in Name ändern.
Vielen Dank
B0d0
Mitgliederliste - Spaltennamen umbenennen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mitgliederliste - Spaltennamen umbenennen
Bist Du ein Anwender, so wirst Du gegen Computer, Hardware-Hersteller und Programmierer verlieren.
Bist Du ein Hardware-Hersteller, so wirst Du gegen Computer, Anwender und Programmierer verlieren.
Bist Du ein Programmierer, so wirst Du gegen Computer, Hardware-Hersteller und Anwender verlieren.
Bist Du ein Hardware-Hersteller, so wirst Du gegen Computer, Anwender und Programmierer verlieren.
Bist Du ein Programmierer, so wirst Du gegen Computer, Hardware-Hersteller und Anwender verlieren.
Vielen Dank,
ich glaube ich muss mir mal eine Übesicht bauen, wo man was ändert.
Oder gibt es soetwas schon ?
Grüße von der Küste
B0d0
ich glaube ich muss mir mal eine Übesicht bauen, wo man was ändert.
Oder gibt es soetwas schon ?
Grüße von der Küste
B0d0
Bist Du ein Anwender, so wirst Du gegen Computer, Hardware-Hersteller und Programmierer verlieren.
Ich frage jetzt besser nicht mehr, jetzt wird es peinlich.
In diesem Sinne, vielen Dank
B0d0
In diesem Sinne, vielen Dank
B0d0