Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
Habe das Forum schon x-mal durchsucht aber scheinbar stehe ich allein mit meinem Problem dar.
Habe das PHPbb2 Bord in der Version 2.0.20 installiert und den Mod Full Album Paket in der Version 1.2.1 installiert.
Nun habe ich von meinem Webhoster mitbekommen, dass er kein CGi-Bin unterstützt.
Ich habe daher den Nuffloader jetzt so eingestellt, dass er CGI nicht nutzt.
Wenn ich nun mehr wie ein Bild hochladen möchte, lädt er das erste Bild immer Problemlos hoch und setzt beim allen weiteren dann aus und schreibt "no picture found" bei allen weiteren Bildern wie dem 1ten.
Ich hab leider bisher noch keine Lösung gefunden, daher hab ich gedacht wende ich mich an die Experten!
Ich hoffe ihr versteht was das Problem ist und habt ne Lösung für mich!
Full Album Pack - Problem mit Nuffload
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.