CrackerTracker - Installation für Dumme gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
CrackerTracker - Installation für Dumme gesucht
Nachdem mir mein Forum abgeschossen wurde, möchte ich jetzt die neueste Version von phpbb installieren. Natürlich soll auch der CrackerTracker eingebaut werden, aber nirgens finde ich eine vernünftige Installationsbeschreibung, die mir Schritt für Schritt erklärt was ich zu tun habe. Hinweise wie: "Kopiere die Datei XY in das Richtige Verzeichnis" helfen mir ehrlich gesagt nicht weiter. Hat jemand eine brauchbare deutsche Beschreibung?
- DreamPromise
- Mitglied
Re: CrackerTracker - Installation für Dumme gesucht
Hallo,
dazu
Wie bei bei allen anderen MOD's auch ist die install.txt des Ctracker genauso ab- bzw. einzuarbeiten.
Eine andere Form der Installationsanleitung wirst Du nicht finden, da diese Art der Installationsanleitung generell für phpBB üblich ist.
dazu
solltest Du Dich intensiv mit der allgemeingültigen Anleitung >>> KB:18 <<< beschäftigen.mainzrunner hat geschrieben:Natürlich soll auch der CrackerTracker eingebaut werden, aber nirgens finde ich eine vernünftige Installationsbeschreibung, die mir Schritt für Schritt erklärt was ich zu tun habe. Hinweise wie: "Kopiere die Datei XY in das Richtige Verzeichnis" helfen mir ehrlich gesagt nicht weiter. Hat jemand eine brauchbare deutsche Beschreibung?

Wie bei bei allen anderen MOD's auch ist die install.txt des Ctracker genauso ab- bzw. einzuarbeiten.

Eine andere Form der Installationsanleitung wirst Du nicht finden, da diese Art der Installationsanleitung generell für phpBB üblich ist.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hallo,
dazu
dazu
lautet die Antwort : nein , außerdem wird bereits in >>> KB:18 <<< auf das Anlegen von Backup's hingewiesen !Pathologe hat geschrieben:Ist es denn wirklich so schwer, den Mod einzubauen?

Viele Grüße - gloriosa 

- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Was hast du für merkwürdige Techniker - der MOD ist in ca. einer halben Stunde eingebaut. Mit einem Backup (was man vor jeder Änderung machen sollte - Dateien und Datenbank) kann ja nichts passieren.
Grüße: Mahony
Mein Techniker sagt, er baut mir diesen MOD nicht ein, da kann ALLES kaputt gehen....

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Trotzdem bin ich jetzt immer noch nicht schlauer.
Deshalb nochmal konkret: Kann man CrackerTracker auch in ein Forum einbauen, das noch nicht installiert ist? Also offline das ganze Zeugs ändern und dann hochladen und installieren? Oder muss erst das Forum laufen und dann der MOD eingebaut werden?
Zumindest das würde mir etwas weiterhelfen.
Gruß

Deshalb nochmal konkret: Kann man CrackerTracker auch in ein Forum einbauen, das noch nicht installiert ist? Also offline das ganze Zeugs ändern und dann hochladen und installieren? Oder muss erst das Forum laufen und dann der MOD eingebaut werden?
Zumindest das würde mir etwas weiterhelfen.
Gruß