IP Tracking

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rosand
Mitglied

Beitrag von rosand »

Hat sich erledigt .

Wenn man die install.php direkt ins Root Verzeichnis lädt, lässt sich dieTabelle einwandfrei installieren.!
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

rosand hat geschrieben:Von Hand installieren kann ich nicht , da ich auf dieser DB kein phpmyadmin habe.?
Das kann man auch selbst installieren... :-?
>>KB:phpmyadmin<< und Link:phpmyadmin.net findest du vielleicht mehr dazu.
Sonst kann ich dir auch nicht helfen :oops:

EDIT:
Wenn man die install.php direkt ins Root Verzeichnis lädt, lässt sich dieTabelle einwandfrei installieren.!
Wo soltle man die sonst laufen lassen? :o
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

hafi hat geschrieben:Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Also, ich habe ja ganz brav auf die neueste Version geupdatet und das klappt auch. Dann wollte ich auch den IP-Tracker auf die neueste Version bringen, nur seit dem logged er nicht mehr alle Ip's sondern nur noch ein paar. Es wurde aber seit dem kein weiterer mod eingebaut oder etwas verändert

Woran könnte das liegen? Weis jemand Rat?
Besteht das Problem immer noch?
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
beinaendi
Mitglied

Beitrag von beinaendi »

Sollte jemand neben diesem MOD noch den Reduced Admin Navigation MOD installiert haben, würde ich ihm diesen Thread empfehlen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=702824
FSKiller / Phoenix
Mitglied

beinaendi hat geschrieben:Sollte jemand neben diesem MOD noch den Reduced Admin Navigation MOD installiert haben, würde ich ihm diesen Thread empfehlen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=702824
wer meine Version nimmt also 2.2.2 hat das Prob nicht mehr ... was du da gepostet hast, ist von mir schon gepostet wurden ..... also nichts neues ;)
beinaendi
Mitglied

Beitrag von beinaendi »

Ja, dann tut's mir leid, dass ich nicht alle 20 Seiten gelesen habe. Habe nur 2 kurze Threads mit dem Problem gefunden und gedacht hier gehört's wohl auch hin! 8)
X-Box
Mitglied
Beitrag von X-Box »

Leider funktioniert der DL-Link nicht. Kann mir jemand den Mod in Version 2.2.2 zuschicken oder einen neuen Link posten??
FSKiller / Phoenix
Mitglied

X-Box hat geschrieben:Leider funktioniert der DL-Link nicht. Kann mir jemand den Mod in Version 2.2.2 zuschicken oder einen neuen Link posten??
ups :o neuer Link zum Mod
Christina_A
Mitglied
Beitrag von Christina_A »

Hallo

Ich habe Advanced IP Tracking MOD Version: 2.2 auf mein phpBB 2.0.21 installiert und bekomme beim Admin-Zugriffe folgende Fehlermeldung
Fatal error: Call to undefined function: clear_sid() in /home/seite.net/htdocs/forum/admin/admin_ip_tracking.php on line 1297

Auch beim Bot-Zugriffe kommt ne fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: clear_sid() in /home/seite.net/htdocs/forum/admin/admin_ip_tracking.php on line 1171
Ist es möglich das bei Foren die man ständig ein update macht dies verurachen.

Komisch ist auch das anscheinend die IP's von Gäste-Zugriffe gar nicht gelogged werden.

Kann mir jemand herlfen!
Christina
Christina_A
Mitglied
Beitrag von Christina_A »

Problem schon gelöst und zwar mit der IP Tracking MOD Version: 2.2.2

geht bis jetzt alles sehr gut. Jedoch bin ich nicht so sicher ob alles so einwandfrei bei Backup Foren geht wie z.B. bei Gäste-Zugriffe wirklich gelogged werden und Admin-Zugriffe speichern? auf Nein gesetzt wist trotzdem gelogged wird. Nun ja das letztere ist ja nicht so tragisch.
Christina
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“