Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hallo, das klappt ja super. kann man jedoch auch noch den rest weg bekommen. ich meine damit die 2 zeilen von "Aktuelles datum..." bis "... Beiträge anzeigen". und vielleicht auch noch den tabellenkopf drunter mit den spaltenüberschriften der foren / beiträge. ich hab das jetzt probiert, indem ich einfach "<!-- BEGIN..." immer ein stück weit höher gesetzt habe. das hat mir zwar anfangs den gewünschten erfolg gebracht und ich hatte wirklich nur den login auf der seite, dann hat es mir aber als eingeloggter user die foren nicht mehr angezeigt.
Hallo,
ich versuche gerade im index die Änderungen zu machen...ähm..ich finde aber da nicht durch...wir haben das classic...was muss ich denn da ersetzen??
habe genau das selbe Problem aber leider bin ich was phpBB angeht noch ein Noop, also bevor ich anfange zu fragen wo ich was einstellen muß, eine grundsätzliche Frage:
Wo genau kann ich mir den Code anzeigen lassen, damit ich ihn im nächsten Zuge ändern kann? Info: Ich benutze eine kostenloses phpBB - Forum