Kästchen im Portal löschen ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied
Kästchen im Portal löschen ?

Beitrag von ma|trix »

Hallo

abe auf meiner Seite im Portal, auf der rechten seite unten so ein kästchen was leer ist und was ich nicht brauche, wie kriege ich das gelöscht ? :roll:

http://www.konsole4fun.de/
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Das ist das Umfrage-Kästchen.
Wenn du die Sprachdateien einpasst/einfügst, wird das Kästchen nicht mehr leer sein :wink:

Slytherin
ma|trix
Mitglied
umfrage

Beitrag von ma|trix »

und wo genau finde ich den text um das für die umfrage anzupassen ? :roll:
Dann würde ich das auch nicht fertig machen so das man dann die umfragen im Portal sieht
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Bei deiner Portal_install müsste die datein lang_main.php bearbeitet werden müssen, hast du das für das Deutsche Sprachpaket auch gemacht!?
ma|trix
Mitglied
Sprachpaket ?

Beitrag von ma|trix »

Wie für das Deutsche Sprachpaket, meinse das was man in der installation machen muss :roll:
ma|trix
Mitglied
lang_main deutsch

Beitrag von ma|trix »

habe das jetzt mit lang_main noch mal gemacht aber in deutsch und neu hochgeladen die datei lang_main, aber jetzt steht rechts unten folgendes wo die umfrage sein sollte.

http://www.konsole4fun.de/

Was soll ich jetzt machen ? Habe eine umfrage gestartet müsste die dann nicht automatisch übernommen werden ? Habe die umfrage aber schon gestartet gehabt, bevor ich das eingestellt hatte mit lang_main.php ist das schlimm ?
ma|trix
Mitglied
umfrage

Beitrag von ma|trix »

warum kommt die umfrage nicht ins portal rein ?
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Die Antwort findest du hier unter dem 9. Punkt, der Orange hervorgehoben sein sollte :roll:
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
ma|trix
Mitglied
umfrage

Beitrag von ma|trix »

ich habe doch jetzt ne umfrage erstellt, doch warum sehe ich sie nicht im Portal auf der rechten seite unten ?

http://www.Konsole4Fun.de
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Hast du die ID des Forums angepasst, aus dessen Forum die Umfrage erstellt werden soll?

In der Regel ist es die Forum-ID 1.
Wenn du es also nicht angepasst hast, kannst du Umfragen erstellen wie du möchtest, sie werden im Portal nicht angezeigt...
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“