Hallo zusammen,
ich hab den heute gestern mod eingebaut, also dass das Datum in heute oder gestern umgewandelt wurde.
Allerdings ist beim Übergang von 23:59 -00 heute gestern immer um eine stunde verschoben, sprich es steht dann da: "gestern um 00:05" und später denn "heute um 01:05".
Egal wie ich die Board Zeit einstelle, es ist immer um eine Stunde versetzt.
Wie kann der Fehler behoben werden?
Danke, greetz maker
heute - gestern mod: Zeit verschoben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
änder mal die
includes/page_header.php
suchen
ersetzen
Das hilft, ich hatte den gleichen Fehler !!
Gruß
Red Benz
includes/page_header.php
suchen
Code: Alles auswählen
$board_config['time_today'] = gmmktime(0 - $board_config['board_timezone'] - $board_config['dstime'],0,0,$today_ary[0],$today_ary[1],$today_ary[2]);
Code: Alles auswählen
$board_config['time_today'] = gmmktime(0 - $board_config['board_timezone'] - date('I'),0,0,$today_ary[0],$today_ary[1],$today_ary[2]);
Gruß
Red Benz