Fehlende Einträge in Konfiguration

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AcoSys
Mitglied
Fehlende Einträge in Konfiguration

Beitrag von AcoSys »

Hallo!

M ACP im Punkt 'Konfiguration' fehlen bei mir einige Einträge, u.a. der Punkt 'Visuelle Bestätigung'.
Ich habe bereits die lang_admin.php mit einer original verglichen und da stimmt alles so weit. Leider weiß ich nicht, woran es noch liegen könnte.
Ich habe einige Mods installiert und die letzten Updates manuell gemacht, wodurch eventuell der Fehler herrühren könnte.
Version: 2.0.20 deutsch

Zur visuellen Verdeutlichung habe ich mal ein Screenshot gemacht:
[ externes Bild ]

Hier im Forum habe ich mit der Suche auch keine Hilfe gefunden. Ich hoffe das Problem ist nicht zu schwerwiegend.
AcoSys
Mitglied
Beitrag von AcoSys »

Hallo,

hat denn niemand eine Idee oder einen Ratschlag? :-/

Gruß,
Aco
blubbin
Mitglied

Beitrag von blubbin »

Hi

admin/admin_board.php und
templates/xxx/admin/board_config_body.tpl
auch schon überprüft?

blubbin
AcoSys
Mitglied
Beitrag von AcoSys »

Hallo,

in der Template-Datei fehlen (merkwürdigerweise) ganze Einträge. Es scheint jetzt wieder alles zu funktionieren.
Vielen Dank :grin:

Gruß,
Aco
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“