[RegMod] RegMod funktioniert nicht ganz

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
akomm
Mitglied

[RegMod] RegMod funktioniert nicht ganz

Beitrag von akomm »

Betrifft MOD: [mod=RegMod]Registration Mod[/mod]

Hallo,

ich habe das RegMod bei mir installiert ohne irgendwelchen fehlermeldungen, sind alle menüs und einstellungen vorhanden.

Jedoch wenn ich ein beitrag als "registration" markiere, wird dieser als normaler beitrag gepostet und wenn ich bei editieren nachprüfe welche option steht, steht da "normal" und nicht mehr "registration" markiert.

Die auth. rechte sind alle in administrationspanel richtig eingestellt.

Ich benutze das phpbb 2.0.20 Forum.

MfG
akomm
akomm
Mitglied

Beitrag von akomm »

:cry:
NetizenKane
Mitglied

Beitrag von NetizenKane »

Hallo.

Eine Frage vorweg: Welche Version der Event Registration (früher RegMod) verwendest du? Es liegt eine aktuelle Version vor, die dieses Problem nicht mehr haben sollte.

Gruss
Kane
akomm
Mitglied

Beitrag von akomm »

hallo,

leider ka welche Version.

aber hab das mod vor etwa 1 Monat installiert. Denke die 2005 Version war da schon drauf.

Grüße
NetizenKane
Mitglied

Beitrag von NetizenKane »

Wenn du sie von phpbb.de hast, wahrscheinlich nicht. Ich konnte die aktuellste Version des Mods erst vorgestern hier einfügen :oops: .
Im Installskript steht aber auch die Versionsnummer.
akomm
Mitglied

Beitrag von akomm »

Hallo,

heist es, dass die 2005 Version nicht 2005 aktualisiert wurde sondern vorgestern ? bzw par tage her ?

Dann versuche ich die aktuelle Version, thx.
akomm
Mitglied

Beitrag von akomm »

Super es funktioniert bestens :-)

nach einbauen hab ich kleines Problem entdeckt, welches ich beim test-registrations post festgestellt habe. Dieses hab ich aber auch gefixt, es handelt sich hierbei um eine fertige Datei, die man fertig in den template ordner kopieren musste. Es fehlten die rammen etc. Ich habe nachgeschaut und gemerkt dass da wohl etwas fehlt, und das problem so gelöst:

(Datei)
templates/dein-tamplate/viewtopic_registration.tpl

FIND

Code: Alles auswählen

<tr>
	<th class="thHead" colspan="2" height="25">{REG_TITLE}</th>
</tr>
BEFORE, ADD

<table width="100%" class="forumline">
FIND

<!-- END reg_unregister -->
		</table>
	</td>
</tr>
AFTER, ADD

</table>
Ist kein so großes problem wie das vorher bei mir, aber hatte nicht so schön ausgesehen da dort die ganzen Table konturen etc fehlten :-)
Zuletzt geändert von akomm am 12.06.2006 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
akomm
Mitglied

Beitrag von akomm »

Hätte dann noch 2 Fragen:

Ist es beabsichtigt, dass user mehrmals confirm klicken können und datum sich stendig aktualisiert ?

Ist es beabsichtigt, dass user selbst nachdem sie confirm gedrückt haben, immernoch "umwählen" können ?

Greetings
Ikku
Mitglied

Beitrag von Ikku »

Man muss einmal klicken, dann ist man registriert, Wenn man nochmal klickt bestätigt man die Registrierung und kann nicht mehr umwählen.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Kommt sicher nicht mehr vor... XD
akomm
Mitglied

Beitrag von akomm »

Ikku hat geschrieben:Man muss einmal klicken, dann ist man registriert, Wenn man nochmal klickt bestätigt man die Registrierung und kann nicht mehr umwählen.

ist bei mir irgendwie nicht der fall :-(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“