[RegMod] RegMod funktioniert nicht ganz
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[RegMod] RegMod funktioniert nicht ganz
Betrifft MOD: [mod=RegMod]Registration Mod[/mod]
Hallo,
ich habe das RegMod bei mir installiert ohne irgendwelchen fehlermeldungen, sind alle menüs und einstellungen vorhanden.
Jedoch wenn ich ein beitrag als "registration" markiere, wird dieser als normaler beitrag gepostet und wenn ich bei editieren nachprüfe welche option steht, steht da "normal" und nicht mehr "registration" markiert.
Die auth. rechte sind alle in administrationspanel richtig eingestellt.
Ich benutze das phpbb 2.0.20 Forum.
MfG
akomm
Hallo,
ich habe das RegMod bei mir installiert ohne irgendwelchen fehlermeldungen, sind alle menüs und einstellungen vorhanden.
Jedoch wenn ich ein beitrag als "registration" markiere, wird dieser als normaler beitrag gepostet und wenn ich bei editieren nachprüfe welche option steht, steht da "normal" und nicht mehr "registration" markiert.
Die auth. rechte sind alle in administrationspanel richtig eingestellt.
Ich benutze das phpbb 2.0.20 Forum.
MfG
akomm
- NetizenKane
- Mitglied
- NetizenKane
- Mitglied
Super es funktioniert bestens 
nach einbauen hab ich kleines Problem entdeckt, welches ich beim test-registrations post festgestellt habe. Dieses hab ich aber auch gefixt, es handelt sich hierbei um eine fertige Datei, die man fertig in den template ordner kopieren musste. Es fehlten die rammen etc. Ich habe nachgeschaut und gemerkt dass da wohl etwas fehlt, und das problem so gelöst:
(Datei)
templates/dein-tamplate/viewtopic_registration.tpl
FIND
BEFORE, ADD
FIND
AFTER, ADD
Ist kein so großes problem wie das vorher bei mir, aber hatte nicht so schön ausgesehen da dort die ganzen Table konturen etc fehlten 

nach einbauen hab ich kleines Problem entdeckt, welches ich beim test-registrations post festgestellt habe. Dieses hab ich aber auch gefixt, es handelt sich hierbei um eine fertige Datei, die man fertig in den template ordner kopieren musste. Es fehlten die rammen etc. Ich habe nachgeschaut und gemerkt dass da wohl etwas fehlt, und das problem so gelöst:
(Datei)
templates/dein-tamplate/viewtopic_registration.tpl
FIND
Code: Alles auswählen
<tr>
<th class="thHead" colspan="2" height="25">{REG_TITLE}</th>
</tr>
<table width="100%" class="forumline">
<!-- END reg_unregister -->
</table>
</td>
</tr>
</table>

Zuletzt geändert von akomm am 12.06.2006 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss einmal klicken, dann ist man registriert, Wenn man nochmal klickt bestätigt man die Registrierung und kann nicht mehr umwählen.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Kommt sicher nicht mehr vor... XD
Kommt sicher nicht mehr vor... XD