Hallo Leute
Ich habe das Aeolus Style siehe
www.mundharmonikaforum.eu
Ich möchte oben noch mehr Bottons einfügen. Ich weis ja dass
das in der Overoal_header geht aber wie mache ich die Bottons? Die müssen ja genauso sein wie die bisherigen
Für Antworten danke ich schon einmal im voraus
Gruß Rene
Zusatzbottons Aeolus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
!
Hast Du in Deinem "Aeolus" Style den Ordner "lang_German" ??? Der fehlt bei mir und so habe ich nur die englischen Buttons (die oberen Login, Register, Members usw.) müssten aber lauten Registrieren, Mitglieder usw.??
Dein Board funzt übrigens nicht!!
Gruß
CBF-Biker

Hast Du in Deinem "Aeolus" Style den Ordner "lang_German" ??? Der fehlt bei mir und so habe ich nur die englischen Buttons (die oberen Login, Register, Members usw.) müssten aber lauten Registrieren, Mitglieder usw.??
Dein Board funzt übrigens nicht!!
Gruß
CBF-Biker
Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!