Aus irgendwelchen Gründen auch immer funktioniert das Avatar einbinden in ein Profil nicht mehr wie es soll.
Zuerst gingen beide Methoden nicht, sprich lokal ein Bild abzuspeichern ODER nen url pfad angeben das auf ein Bild verweist.
Ich hab die Rechte vom Avatar Ordner geändert und nun funktioniert die Lokale Speichermöglichkeit, jedoch möcht ich den Usern die URL Methode nicht vorenthalten, folgende Fehlermeldung kommt:
-------------------
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message
DEBUG MODE
Line : 177
File : usercp_avatar.php
-------------------
Irgendwie kann er die Kopie die er macht nicht in dem Ordner absteichern. Wie könnte ich das Problem beheben?
und ja ich hab die SuFu benutzt und auch Hinweise, wenn das Hochladen von Avataren nicht funktioniert durchgelesen
Prob mit Avatar einbinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.