[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich kann sehr wohl lesen und hab bisher jeden einzelnen beitrag mitgelesen! jeder einzelne von uns hat hier für die unübersichtlichkeit beigetragen, wobei mein beitrag wenigstens etwas sinnvoller war.
wenn ace in einem beitrag meint dass die beta updatebar ist, wird man sich ja wohl die installieren und updaten können!
wenn ace in einem beitrag meint dass die beta updatebar ist, wird man sich ja wohl die installieren und updaten können!
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen
http://www.tipp4cash.de

-
- Mitglied
Ich hab die Beta gerade problemlos installiert (einige Zeilen sehen halt bei mir anders aus, ist aber kein Problem diese trotzdem zu finden). Laut Ace sollen ja nur einige Dateien auszuwechseln sein, und nur eine Datei nochmals geändert werden müssen. Und da die Tips bestehen bleiben, bin ich jetzt sehr guter Dinge.winstown hat geschrieben:ich kann sehr wohl lesen und hab bisher jeden einzelnen beitrag mitgelesen! jeder einzelne von uns hat hier für die unübersichtlichkeit beigetragen, wobei mein beitrag wenigstens etwas sinnvoller war.
Hi! Das memory_limit raufsetzen kann leider nur der Hoster.BOGIE hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir Beta 0.20 istalliert, bekomme aber beim Aufruf von .../wm_stats.php
diese Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /var/www/web210/html/forum/db/mysql4.php on line 214
In php.ini steht der memory_limit auf 20 MB
Wie kann man diese Fehler beheben ?
Danke im Voraus...
Bist du das selbst, dann ändere den Wert als Beispiel auf 40M (all-inkl.com-Wert)
Wenn nicht und wenn das Problem häufiger auftritt, einfach mal da anklopfen und nachfragen.
Möglicherweise hilft dir auch die folgende Änderung schon weiter:
includes/functions_wm.php öffnen / suchen / ersetzen
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT *
FROM " . USERS_TABLE;
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT u.user_id, u.username, u.user_wm_winner
FROM " . USERS_TABLE . " u, " . WM_TIPPS_TABLE . " t
WHERE t.tipp_user = u.user_id";
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Dieser Fehler wurde in der aktuellen Version bereits behoben.
Dieser Fehler wurde in der aktuellen Version bereits behoben.

Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Die "Suche" ist euer Freund
Gut zu wissen sowas 2 Tage vor der WM! Nur, solange sich hier nichts
Neues auftut, ist die zurückgezogene BETA 0.2.0 aktuell.
easy
Neues auftut, ist die zurückgezogene BETA 0.2.0 aktuell.

Zuletzt geändert von easygo am 07.06.2006 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Download funzt nicht
Wenn ich versuche den Download zu starten erschient folgende Meldung:
Warning: filesize(): Stat failed for downloads/mods/WM_WebTipp_2006_0_2_0.rar (errno=2 - No such file or directory) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 30
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/utcteam/forum/load.php:30) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 67
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/utcteam/forum/load.php:30) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 68
Warning: readfile(downloads/mods//WM_WebTipp_2006_0_2_0.rar): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 69
Kann mir da jemand helfen?
Warning: filesize(): Stat failed for downloads/mods/WM_WebTipp_2006_0_2_0.rar (errno=2 - No such file or directory) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 30
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/utcteam/forum/load.php:30) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 67
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/utcteam/forum/load.php:30) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 68
Warning: readfile(downloads/mods//WM_WebTipp_2006_0_2_0.rar): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 69
Kann mir da jemand helfen?