[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
winstown
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 04.03.2006 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von winstown »

ich kann sehr wohl lesen und hab bisher jeden einzelnen beitrag mitgelesen! jeder einzelne von uns hat hier für die unübersichtlichkeit beigetragen, wobei mein beitrag wenigstens etwas sinnvoller war.

wenn ace in einem beitrag meint dass die beta updatebar ist, wird man sich ja wohl die installieren und updaten können!
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen ;) http://www.tipp4cash.de
Soki Sokrates
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 22.04.2005 04:58

Beitrag von Soki Sokrates »

winstown hat geschrieben:ich kann sehr wohl lesen und hab bisher jeden einzelnen beitrag mitgelesen! jeder einzelne von uns hat hier für die unübersichtlichkeit beigetragen, wobei mein beitrag wenigstens etwas sinnvoller war.

wenn ace in einem beitrag meint dass die beta updatebar ist, wird man sich ja wohl die installieren und updaten können!
Ich hab die Beta gerade problemlos installiert (einige Zeilen sehen halt bei mir anders aus, ist aber kein Problem diese trotzdem zu finden). Laut Ace sollen ja nur einige Dateien auszuwechseln sein, und nur eine Datei nochmals geändert werden müssen. Und da die Tips bestehen bleiben, bin ich jetzt sehr guter Dinge.
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von easygo »

BOGIE hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir Beta 0.20 istalliert, bekomme aber beim Aufruf von .../wm_stats.php
diese Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /var/www/web210/html/forum/db/mysql4.php on line 214

In php.ini steht der memory_limit auf 20 MB

Wie kann man diese Fehler beheben ?

Danke im Voraus...
Hi! Das memory_limit raufsetzen kann leider nur der Hoster.
Bist du das selbst, dann ändere den Wert als Beispiel auf 40M (all-inkl.com-Wert)
Wenn nicht und wenn das Problem häufiger auftritt, einfach mal da anklopfen und nachfragen.

Möglicherweise hilft dir auch die folgende Änderung schon weiter:

includes/functions_wm.php öffnen / suchen / ersetzen

Code: Alles auswählen

        $sql = "SELECT *
		FROM  " . USERS_TABLE;
durch

Code: Alles auswählen

	$sql = "SELECT u.user_id, u.username, u.user_wm_winner
		FROM " . USERS_TABLE . " u, " . WM_TIPPS_TABLE . " t
		WHERE t.tipp_user = u.user_id";
Sollte die Speicherlast beim Aufruf deutlich senken. easy
Benutzeravatar
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1146
Registriert: 02.05.2003 20:59
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

@easygo
Dieser Fehler wurde in der aktuellen Version bereits behoben. ;-)
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von easygo »

Gut zu wissen sowas 2 Tage vor der WM! Nur, solange sich hier nichts
Neues auftut, ist die zurückgezogene BETA 0.2.0 aktuell. :wink: easy
Zuletzt geändert von easygo am 07.06.2006 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
dirk.schaefer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2006 12:42

Download funzt nicht

Beitrag von dirk.schaefer »

Wenn ich versuche den Download zu starten erschient folgende Meldung:

Warning: filesize(): Stat failed for downloads/mods/WM_WebTipp_2006_0_2_0.rar (errno=2 - No such file or directory) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 30

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/utcteam/forum/load.php:30) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 67

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/utcteam/forum/load.php:30) in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 68

Warning: readfile(downloads/mods//WM_WebTipp_2006_0_2_0.rar): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/utcteam/forum/load.php on line 69

Kann mir da jemand helfen?
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von easygo »

Die BETA wurde zurückgezogen! Steht leider nur im Thread und nicht
im ersten Post auf Seite 1. Warte auf die neue Version. easy
Gismo110
Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 29.03.2005 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Gismo110 »

habe ich das richtig verstanden und ace muss nur noch das packet packen dann is alles fertig?

wird es wohl ne updateanleitung von beta zur alpha geben?
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von easygo »

Gismo110 hat geschrieben:wird es wohl ne updateanleitung von beta zur alpha geben?
Wohl kaum! Ne Alpha wär ein Schritt zurück. :wink: easy
Gismo110
Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 29.03.2005 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Gismo110 »

ehm ja zur final meine ich
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“