[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
miramis
Mitglied

Beitrag von miramis »

Guten Abend,

herzlichen Danke ACE für die neue Version.

Ich habe die Update-Versiongewählt:
Nach dem update waren die bisherigen WeltmeisterTipps verschwunden, meldung: nicht getippt.

ich teste mal weiter...

lg
Soki Sokrates
Mitglied

Beitrag von Soki Sokrates »

Vielen lieben Dank.

Wo kann ich den Fehler fixen, dass das Spiel am Freitag um 18 und nicht wie im MOD um 19 anfängt?

Oder irre ich mich jetzt da total? Ich dachte das beginnt um 18 oder ist das dann die Show? Wahrscheinlich hab ich unrecht. Schon gut!

TOLLE ARBEIT, RESPEKT!
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Bei mir sind die Tipps geblieben aber bei "Weltmeister Tipp" steht jetzt überall "nicht getippt" obwohl alle getippt habenwer Weltmeister wird....
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Sonnengott hat geschrieben:Bei mir sind die Tipps geblieben aber bei "Weltmeister Tipp" steht jetzt überall "nicht getippt" obwohl alle getippt haben wer Weltmeister wird....
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Soki Sokrates hat geschrieben:Vielen lieben Dank.

Wo kann ich den Fehler fixen, dass das Spiel am Freitag um 18 und nicht wie im MOD um 19 anfängt?

Oder irre ich mich jetzt da total? Ich dachte das beginnt um 18 oder ist das dann die Show? Wahrscheinlich hab ich unrecht. Schon gut!

TOLLE ARBEIT, RESPEKT!
... eine Seite zuvor!;)
Gruß, Tom
winstown
Mitglied
Beitrag von winstown »

bei mir sind die tipps bis auf den weltmeistertipp alle geblieben.
gute arbeit, danke
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen ;) http://www.tipp4cash.de
Soki Sokrates
Mitglied

Sorry, ich weiss "wer lesen kann ist klar im vorteil", aber wenn ich die Frage stelle, haben sich mittlerweile so viele Postings angesammelt, dass ich die erst danach sehe. Wirkt dann echt blöd. Danke für den Fix!

Die WM.Tips sind weg, JA. Ich werd meine User darauf informieren. Heute haben doch glatt 70 user innerhalb der 8 Stunden getippt (in der BETA).
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

@Ace: Also sehe ich das richtig, dass nun auch der Tipp zum Weltmeister auch gewertet wird, wenn nicht alle Einzelspiele betippt wurden?

@all: Übernehmt ihr die Punktevergabe: 100 / 5 / 3 / 2 ?
Gruß, Tom
Soki Sokrates
Mitglied

Ach, mist. Könnte jemand ne update.php basteln mit den Befehlen:

UPDATE phpbb_wm_games SET game_time = game_time - 3600;
UPDATE phpbb_wm_finals SET game_time = game_time - 3600;

Ich weiss das es MyPhpAdmin gibt und so, aber ich hab jetzt nicht die Möglichkeit daran zu kommen, um SQL-Befehle ausführen zu lassen. Deshalb wäre eine update-Datei die Rettung.

VIELEN DANK wenn sich jemand erbarmen sollte.
winstown
Mitglied
Beitrag von winstown »

ich habe für den weltmeistertipp 25punkte, der rest bleibt

wie und wo muss ich diese zeiteinstellungen ändern?`:oops:

adit: achso *lol* die befehle einfach nur bei phpmyadmin einfügen, oder?^^
edit2: habs geschafft *g
Zuletzt geändert von winstown am 07.06.2006 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen ;) http://www.tipp4cash.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“