[BBpUG]: Vorstellungen von euch selber

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

[BBpUG]: Vorstellungen von euch selber

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Ich eröffne nochmal ein Neues Thema wo sich jeder nochmal vorstellt!
Regeln dafür sind recht einfach, keine Kommentare auf abgegebene Posts.
So könnte es aussehen, bzw einige Infos sind wichtig für weitere Treffen!
Für Änderungen bitte bei mir melden.

Oder auf www.bbpug.clonezero.de anmelden und da sich vorstellen, da kann jeder ein eigenes Thema mit seiner Vorstellung machen.

*** Vorstellung ***
Name: Sebastian
Beruf: Pharamakant in der Umschulung (bbz Chemie)
Alter: 22 Jahre

Wohnort: Berlin-Biesdorf <- Stadtbezirk für Berliner, wichtig!
Erfahrung mit phpBB: normal (kaum/normal/Profi) <- ist nicht nötwendig
Zeit für phpBB: normal (kaum/normal/viel) <- kommt dann auf Projekte an die wir vielleicht zusammen realisieren!

Kurze Infos zu sich selber: - <- kleinen Text über Hobbies oder wünsche oder was auch immer ;)

*** Vorstellung ***

hm weitere Infos fallen mir gerade nicht so ein, wenn euch aber noch ne Paar Infos einfallen die vielleicht noch nützlich sind, dann immer melden.
Zuletzt geändert von FSKiller / Phoenix am 11.07.2006 05:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Maniac5000
Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 31.05.2005 08:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac5000 »

Name: David Kleinmann
Beruf: Schüler
Alter: 14 Jahre

Wohnort: Berlin-Wannsee(Zehlendorf)

Umgang mit phpBB: profi
Coden(Design): normal bis profi(mach gerad mein erstes design)
Coden(php): was zwischen anfänger und normal

Zeit für phpBB: viel


Kurze Infos zu sich selber: ??? Was schreibt man hier? Naja, einfach mal drauf los schreiben. Gehe auf die SOS in Zehlendorf in die 9.Klasse. Spiele Gitarre und Tennis und mache Judo. Bin ein Gesellschafts Mensch, heißt bin gern mit andern zusammen, einfach nur chillen und relaxen.
Wenn mir noch was einfällt schreib ich es noch dazu.

8)
You get never a second chance to make a first impression.
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

Name: Christin Tietjen
Beruf: -
Alter: 20 Jahre (noch 32 Tage :D )

Wohnort: Berlin-Hellersdorf

Umgang mit phpBB: normal
Erfahrung mit phpBB: irgendwas zwischen normal und Profi (?)
Zeit für phpBB: normal

Kurze Infos zu sich selber: Film-, Serien- und Computerjunkie, der aber trotzdem gerne Tageslicht von draußen sieht :D Den Rest überlasse ich anderen.
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungen von euch selber

Beitrag von Scotty »

Name: Enrico
Beruf: Mediengestalter
Alter: 27 Jahre

Wohnort: Neuruppin
Erfahrung mit phpBB: Profi (denk ich mal)
Zeit für phpBB: Normal

Mein Hobby ist die Softwareentwicklung mit/unter .NET zu dem bin ich noch ein StarTrek Fan. Für mein Hobby wende ich wahrscheinlich zu viel zeit auf, dennoch hab ich es bis jetzt noch geschafft nicht all zu sehr ein Stubenhocker zu sein…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
misterx10
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 06.09.2004 15:15
Wohnort: Großbeeren
Kontaktdaten:

Beitrag von misterx10 »

Name: Sebastian
Beruf: Schüler
Alter: 14 Jahre

Wohnort: Großbeeren
Erfahrung mit phpBB: normal
Zeit für phpBB: kaum
Erfahrung mit php: SEHR VIEL ;)

noch zu mir... gehe in ludwigsfelde ins marie-curie-gymnasium in die 9. kl., sitz den ganzen tag am computer und friste so mein leben.......
Die Berlin-Brandenburg phpBB User Group
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat bereits verloren...
Benutzeravatar
n3bUr
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.02.2005 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von n3bUr »

Name: Ruben
Beruf: Student
Alter: 26 Jahre

Wohnort: Berlin - Schöneberg
Erfahrung phpBB: normal
Zeit für phpBB: leider recht wenig
Erfahrung mit php: wenig bis normal

Sonstiges: Studiere an der FU Berlin Geschichte und Politik und bin totaler Internetjunkie. Bin viel zu viel unterwegs und genieße das Leben, was sich nicht nur auf das Studium auswirkt, sondern auch auf den Geldbeutel! :-)
Benutzeravatar
Peggy
Mitglied
Beiträge: 1248
Registriert: 17.10.2003 14:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy »

Name: Peggy
Beruf: Studentin
Alter: 26 Jahre

Wohnort: Berlin (Tegel-Süd, nähe Kurt-Schuhmacher-Platz)
Erfahrung mit phpBB: normal
Zeit für phpBB: nehme ich mir^^
Erfahrung mit PHP: wenig

Ich starte ständig neue Webprojekte, bringe sie aber nie zu Ende. :oops:
PC läuft den ganzen Abend, bin aber oft afk.
Häufig im IRC anzutreffen: irc://freenode/phpbb.de

Ansonsten bin ich ganz nett. :D
Oder auch nicht. :P
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

hatten wir das nicht schonmal? :D

Name: Johny
Beruf: Student\Unternehmensberater
Alter: 28 Jahre

Wohnort: Berlin (Wannsee)
Erfahrung mit phpBB: Profi
Zeit für phpBB: derzeit sehr wenig(siehe unten)
Erfahrung mit PHP: viel


Sonstiges: Zur Zeit nur sehr sporadisch verfügbar, studiere Mathematik und Informatik an der TU Berlin(Weiterbildung muss sein), an den Weekends bin ich bei meiner Freundin in Düsseldorf anzutreffen, ansonsten entweder beim Lernen für Mathematik(oder Informatik) oder als Buhmann wenn der zweite Geschäftsführer mal wieder Mist baut... ;-)
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Ein Oldie im Vergleich zu Euch

Beitrag von gulliver »

Name: Bernhard aka Molse
Beruf: System- und Netzwerkbetreuer
Alter: 53 Jahre

Wohnort: Fredersdorf (15 km östlich von Bln. Hellersdorf)
Erfahrung mit phpBB: 2,5 Jahre - (oder brauchbar, aber leider nicht perfekt)
Zeit für phpBB: sporadisch
Erfahrung mit PHP: oberflächlich

Die Computerei betreibe ich seit 1985, erst nebenher, ab 1989 hauptberuflich. Habe mich ab 1992 im Servicebereich etabliert und schon verschiedenste Projekte betreut. Private Aktivitäten im Internet laufen seit etwa 3 Jahren, mit allmählich ansteigender Qualität.
Besser arm dran, als arm ab
Tissy
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 14.12.2002 15:03
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Tissy »

Name: Jörg
Beruf: Rettungsassistent
Alter: 28 Jahre

Wohnort: Potsdam-Babelsberg
Erfahrung mit phpBB: normal
Zeit für phpBB: leider auch zu wenig

Kurze Infos zu sich selber: Treibe mich seit 1996 im Internet herum und betreibe seit 1999 meine eigene Seite. Im Laufe der Zeit sind es dann noch einige mehr geworden, von denen die größte eine phpBB basierte Community ist.
Neben meinen Seiten beschäftige ich mich ausgiebig mit dem Thema Linux, vorrangig mit Debian/Ubuntu Distris, Windows ist auf meinen Rechnern nicht mehr existent :D
Ansonsten versuche ich mit meiner Freundin das Leben zu geniessen und unserem gemeinsamen Hobby den Bikinis von Wicked Weasel zu fröhnen.
MfG Tissy :cool:

Europas erste und grösste Wicked Weasel Community http://www.weasel-fans.de
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“