Wichtig und ankündigungs trennung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
~fReAk~TroNiC~
Mitglied

Wichtig und ankündigungs trennung

Beitrag von ~fReAk~TroNiC~ »

hallo ich suche ein mod der die 2 sachne Wichtig und Ankündigung in ein extra thema unterteilt weil ich finde es ist dann übersichtlicher.

also sollte es dann so sein

Ankündigungen
wichtig: news vom weinachtsmann
akündigung der weinachtsmann is tot

Themen
die normalen themen von denn usern
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

~fReAk~TroNiC~
Mitglied

Beitrag von ~fReAk~TroNiC~ »

super das ging echt schnell danke !!

aber da gibt es ein problem, ich hab 2 templets im forum und der will selber icons übernähmen. was soll ich jetz machen ?

copy mod-topics_list/functions_topics_list.php to includes/functions_topics_list.php
copy mod-topics_list/topics_list_box.tpl to templates/subSilver/topics_list_box.tpl
copy mod-topics_list/graph.gif/folder_announce_own.gif to
alexup2u
Mitglied

Beitrag von alexup2u »

Kenn jemand zufällig den aktuellen Link? Der oben angeführte ist leider down und meine Suche hat bisher auch nichts alternatives Ergeben :roll:
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

alexup2u
Mitglied

Beitrag von alexup2u »

Soweit war ich auch schon, nur leider reichen meine Französischkenntnisse nicht dafür aus eine Datei zu finden ^^
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Hi,

vielleicht das?

MOD Name: Separate Announcements and Sticky
This hack separates Announcements and Sticky Topics from other topics in viewforum page.
Grüße
Felix
alexup2u
Mitglied

Beitrag von alexup2u »

Super, vielen Dank! Genau danach hatte ich gesucht :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“