Hast du die Änderungen an der constants.php gemacht ?
@piet
Performance für grosse Boards verbessert. (Ab wann ein Board ein großes Board ist weiß ich nicht)
Weltmeister Tipp dahingehend verbessert, dass dort die Punkte richtig berechnet werden
Tabellen entfernt (inkl. dem Teil, der die Einstellungen im ACP überschreiben würde)
@buegelfalte
Darf ich deinen Codeschnipsel zum Weltmeister Tipp retten direkt in meine update_to_latest.php einbauen ?
Weitere Sachen die du bastelst würde ich auch gerne in einen Goodies Ordner packern, der mit in den Download kommt, wenn du noch eine kleine .txt dazupackst (ähnlich der üblichen Install files).
@Mork
"Ace soll sich nen PayPal Account erstellen."
Werd ich machen

@tomtom
"65 mögliche Tipps, richtig?"
Ja
"Habe den Fix angewendet - in den Vorrundenspielen sind die Uhrzeiten nun korrekt, in der Finalrunde sind jedoch noch immer Abweichungen um 1 Std. "
Welchen Fix hast du verwendet ? Meine gepostete zeit_update.php oder den Befehl der hier irgendwann mal gepostet wurde und für die erste BETA gedacht war ?
Der Befehl damals war nämlich nicht ganz vollständig, da die Zeiten in 2 Tabellen zu korrigieren sind. (einmal Vorrunde, einmal Finals)
@xxManxx
Hast du meine PN bekommen ? Würde mich sehr über ne Antwort freuen

@thomas
"ist der mod kompatibel zu Easy-Mod?"
Wahrscheinlich nicht. Ich habe es aber nicht getestet. Jedoch habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht die EM Standards zu checken und umzusetzen. Machs lieber von Hand.
Hast du die BETA bereits installiert gehabt ? Dann is das Update ein Klacks.....
"root/trallalla.php to trallalla.php statt
trallalla.php to root/trallalla.php"
Einigen wir uns auf:
root/trallalla.php to root/trallalla.php ?
Mit root ist ja der Forumsroot gemeint. Hatte mir das aus einer anderen Anleitung abgeguckt und denke das kann man aber auch so lassen wie es ist.