Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nein habe nix gelöscht!! Das ist es ja, nur wie oben schon beschrieben, wollte ich beim Subsilver die Farbcodes bisschen ändern für das Layout, danach Export geklickt, und schwups wars weg!
Was kann ich jetzt machen? eventuell neues cfg Files hochladen??
folgendes fällt mir noch ein, bzw. fällt mir auf, er will laut dieser Fehlermeldung auf das Style vom Nickpagemod zurückgreifen, wie und wo ändere ich den Pfad das er wieder auf das subsilver zurückgreift?!??!?!
ich habe momentan das gleiche probelm, guckt hier www.boardtotal.de
habe auch an subsilver was verändert und dann als template bei subsilver nickpage eingestellt, mich hats gewundert, das das in der liste von den verfügbaren templates war, also hab ichs mal aus spaß eingestellt und jetzt geht nichts mehr, brauche bitte auch dringend hilfe
p.s. jetzt soll mir bloß keiner kommen mit "du darst erst wieder nach 24 Stunden in deinem Thread posten" und so nen scheiß!!!
der themenverfasser hatte das gleiche problem und hat dem wer seine frage beantwortet??? NEIN!!!!!!!!!
Und das ist schon über 2 Jahre her!!! Und ich hab keinen Bock hier über 2 Jahre zu warten!!!
Sorry, aber ich reg mich eben auf, bei jedem scheiß antwortet jemand nach einer minute, nur hier gibts nach 2 jahren nichts!!! Und vorhin sagt dann einer, add mich bei icq und ich helf dir!!! dann add ich ihn und er meinte, bevor er mir helfen würde, sollte ich mich auf seinem Forum registrieren und als ich das gemacht hab und ihm dann meine frage gestellt habe, meinte er kein support per icq!!!
Daraus schließe ich, dass es hier 3 Arten von Leuten gibt:
1) Leute die keine Ahnung haben (nicht weiter schlimm)
2) Leute die keine Ahnung haben, aber einen auf schlau machen ("Piep")
3) Leute die Ahnung haben, aber aus mir unbekannten Gründen nie auf meine Fragen antworten
Zu 3) Das ist jetzt wirklich nicht übertrieben, ich habe hier schon 7 Fragen gestellt, von denen ich nur 1 beantwortet bekommen habe!!!
Aber wenn wer anderes ne Frage stellt, hat der in spätestens 5 Minuten eine Antwort!!!
Aber ein Support Forum ist doch dazu da, dass man Leuten, die von etwas keine Ahnung haben (zu denen ich auch zähle) erklärt wie es geht!!!
Oder was ist eure Definition von Support???
Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber es bringt ja eh nix!!!
P.P.S. Ich habe übrigens bei allen 7 Fragen auch die Suche benutz, genau wie ich es jetzt getan habe, aber ich finde ja nur Fragen, auf die nicht geantwortet wurde, da kann ich noch so oft suchen
(also labert gleich nicht wieder "hast du auch die suche benutz?")