ein thema, und so viele threads

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Luckyze

ein thema, und so viele threads

Beitrag von Luckyze »

wer soll da noch ein durchblick haben.

hi
und Feedback zu phpBB.de
jap, ich gebe mal ein feedback ab zu phpbb 20.0.21

da ich gerne ab und zu die boardsuche nutze, viel mir heute abend auf, dass gleich mehrere threads für nur ein thema aufgemacht wurden sind.

da stellt sich mir doch die frage; wo suche ich jetzt, und wann habe ich ein ergebniss?

da lange ich mir doch an denn kopf, und frage mich, ob es admis sind welche hier immer wieder zum selben thema ein neuen thread aufmachen.

stellt euch mal vor; andere user machen denn selben fehler in euren forum. :o
man ich musste 4 explorer öffnen, um dass ganze mal zu verdeutlichen.

die links dazu wollte ich nicht posten, weil es mir einfach zu viele sind.

hier ist der eigentliche erste thread dazu. => Codechanges für 2.0.21

besagte threads => update auf 2.0.21, Download der phpBB-2.0.21-patch.zip [Erledigt], "phpBB2-2.0.21-deutsch" nicht deutsch?, phpBB 2.0.21, Upgrade to phpBB 2.0.21 Mirror in Anleitung n.V. usw.

was ich damit eigentlich sagen will, sorry, aber sind hier einige zu blööd, ein thread diebezüglich weiter zu führen?
ich glaube es würde die boardsuche hier wessentlich vereinfachen, wenn man zum selben thema bei einen problem, auch im selben thread zum thema postet.
dass kann ja heiter werden, wenn nach jeden neuen veröffentlichen update der phpbb version hier so gespamt wird.

greetz Luckyze
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Das stimmt!
Für neulinge ist dieses Forum eh nichts weil es die Informationen nur stückchenweiße an tausend verschiedenen Orten gibt und keiner lust hat diese Informationen aus tausenden Threads zusammen zu setzen...

Weniger ist mehr!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hagily hat geschrieben:Das stimmt!
Für neulinge ist dieses Forum eh nichts weil es die Informationen nur stückchenweiße an tausend verschiedenen Orten gibt und keiner lust hat diese Informationen aus tausenden Threads zusammen zu setzen...

Weniger ist mehr!
Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht ... dafür gibts ja uns ... und wir helfen eigentlich jedem damit er den richtigen Beitrag findet :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „Community Talk“