Anfängerfrage - > Bild an bestimmter Stelle positionieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anfängerfrage - > Bild an bestimmter Stelle positionieren
Kann mir bitte jemand sagen was zu tun ist, um an dieser Stelle ein Bild zu positionieren.
Ich bin ratlos ....
[ externes Bild ]
danke euch
Pascal
Ich bin ratlos ....
[ externes Bild ]
danke euch
Pascal
schmarrn!Simlau hat geschrieben:BBCode.
guckst du hier:
KB:117
@ senyafin
das nächste mal bitte die suche verwenden! das thema gabs schon hunderttausendmal...
wahrscheinlich schon zu spät...
kannst du mir evtl einen tipp geben, wie ich das bei mir hinbekomme,
dass neben dem header auch der rest der website weiss ist...
danke für das feedback!
http://www.1sttick.net/forum/

kannst du mir evtl einen tipp geben, wie ich das bei mir hinbekomme,
dass neben dem header auch der rest der website weiss ist...
danke für das feedback!
http://www.1sttick.net/forum/
vermutlich hat dir dreamweaver die nicht geschlossenen table-tags zu gemacht - frag mich aber nicht wo, kannst ja etwas experimentieren und nach diesen elementen ausschau halten:
und probeweise entfernen - imho sind es die, zw. deinen google-ads in der overall_header.tpl. notfalls: original subsilver overall_header.tpl wieder zurückspielen und die änderungen nochmals machen.
Code: Alles auswählen
</td>
</tr>
</table>