Style-Switch-Mod: "Dauerhafter" Style beim User

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Style-Switch-Mod: "Dauerhafter" Style beim User

Beitrag von Faser »

Hallo,

klingt vielleicht komplizierter als es ist -- aber ich habe irgendwie gerade ein BlackOut ;-)

Folgendes: Ich habe einen Mod installiert, bei dem man über die Adress-Zeile das angezeigte Template ändern kann (.../index.php?style=3). Ich glaube der Mod heißt "Style Switch by URL" oder so ähnlich.

Ziel war, das gleiche Forum auf zwei verschiedenen Seiten einzubinden, ohne dass der User davon etwas mitbekommt. Soweit funktioniert auch alles hervorragend! Sobald sich ein Benutzer über Style X registriert, wird dieses Style auch bei ihm in der Datenbank eingetragen.

Allerdings ist das Problem die Benachrichtigung bei Antworten / PNs: Dort wird natürlich nur der einfache Link angegeben und nicht der mit dem Style des Benutzers -- sofern er nicht eingeloggt ist.

Mein Frage ist also: In welcher Datei werden die Benachrichtigungen versandt und was muss ich / kann ich wie abändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“