Bau noch diesen Schönheitsfix ein, dann stimmen auch die Abstände:musashi hat geschrieben://Cancel my posts ... ich doof - muß an der Hitze und dem Alter liegen
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?p=4086#4086
Bau noch diesen Schönheitsfix ein, dann stimmen auch die Abstände:musashi hat geschrieben://Cancel my posts ... ich doof - muß an der Hitze und dem Alter liegen
das deutet darauf hin, daß der Link angezeigt werden würde (weil der Zeilenumbruch an Ort und Stelle ist - wenn du im Quelltext der Seite nachsiehst, wirst du den Link auch finden, nur nicht den Linktext), aber die eingestellte Sprache den Wert für "Tipps anzeigen" nicht kennt, du hast also wahrscheinlich nicht alle Sprachdateien geändert.Strichmaennli hat geschrieben:der punktestand ist zwar ein wenig nach oben verschoben, so dass der link platz hätte, aber dieser erscheint einfach nicht
das hab ich auch noch nichts ganz verstandenSonnengott hat geschrieben:Hallo,
ich habe im Admin bei Tordifferenz 3 Punkte eingestellt
ich dachte beim Tippspiel werden dann auch 3 Punkte für die richtige Tordifferenz vergeben.
Ich habe 2:1 für england getippt und Endstand lautete 1:0 .
Da ja die Tordifferenz jeweils 1 beträgt, hätte ich doch 3 Punkte und nicht 2 Punkte bekommen dürfen, oder ist das falsch ?
einen ähnlichen Fall betrifft auch einen benutzer auf meinem board...eine genaue klärung mit der genauen punkte wäre sehr hilfriech acefluidman hat geschrieben:das hab ich auch noch nichts ganz verstandenSonnengott hat geschrieben:Hallo,
ich habe im Admin bei Tordifferenz 3 Punkte eingestellt
ich dachte beim Tippspiel werden dann auch 3 Punkte für die richtige Tordifferenz vergeben.
Ich habe 2:1 für england getippt und Endstand lautete 1:0 .
Da ja die Tordifferenz jeweils 1 beträgt, hätte ich doch 3 Punkte und nicht 2 Punkte bekommen dürfen, oder ist das falsch ?
Kann denn da keiner was zu sagen? Mich würde echt mal interessieren, wie das mit der Trikot-Regelung bei der WM ist.Zitat:
edit: gerade aufgefallen. die trikots der elfenbeinküste sind verdreht. die haben heute in orange und nicht in weiß gespielt. also CIV-res in CIV und umgekehrt ändern!
glaub das gilt noch für so gut wie alle Teams! Kann es sein, dass es da gar keine Regelung gibt und die Teams sich das Trikot aussuchen dürfen, bzw. immer mit ihrem orginal-Trikot spielen ausser es kommt zu farblichen Überschneidungen? Alle Teams haben bisher in ihren orginal Trikots gespielt und nicht in den Reserve-Trikots...