[ externes Bild ]
ShowBotsInOnlineList_130_Beta
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gulaschk@none
- Mitglied
ShowBotsInOnlineList_130_Beta
hallo habe den mod drinne ,er scheint eigentlich auch zu funktionieren aber auch nur warscheinlich er zeigt immer mal ein bot -google bot an aber trozdem sind noch bots online die er nicht anzeigt das sehe ich im acp kann das sein das der mod nicht alle bots anzeigt ???
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Re: ShowBotsInOnlineList_130_Beta
Moin! 
Bye/2
Jupp, bei mir läuft dieser Mod problemlos...Gulaschk@none hat geschrieben:hallo habe den mod drinne ,er scheint eigentlich auch zu funktionieren aber auch nur warscheinlich er zeigt immer mal ein bot -google bot
...außer das auch ab und zu ein Bot nicht angezeigt wird. Abgesehen davon, das dein o.g. Beispiel keine Suchmaschine sondern eine dieser schwachsinnigen Pagerankanzeigen ist, ist dem aber leicht abzuhelfen. Du brauchst nur Zugriff auf die Logdatei deines Servers. Dort suchst du den passenden Eintrag raus. Bei mir sieht das z.B. so aus:an aber trozdem sind noch bots online die er nicht anzeigt das sehe ich im acp kann das sein das der mod nicht alle bots anzeigt ???
Vernünftige Bots geben ihren Namen an. Dieser hier heist ichiro. Diesen trägst du dann in die functions_showbot.php ein. Wie dieser Eintrag auszusehen hat ist in der functions_showbot.php ersichtlich.csr067.goo.ne.jp - - [20/May/2005:19:45:32 +0000] "GET /robots.txt HTTP/1.0" 200 5486 "" "ichiro/1.0 (ichiro@nttr.co.jp)"
Bye/2
-
Gulaschk@none
- Mitglied
-
kleiner_jens
- Mitglied
Hi also ich wollte gerne diesen Bot einbauen und wollte nun wissen wie ich das ausführen soll:
#-----[ SQL ]------------------------------------------
# // Bitte Tabellen Prefix anpassen
ALTER TABLE phpbb_sessions ADD SearchBot char(100) NOT NULL default ''
könnte mir bitte jemand sagen wie ich das ausführen muss wenn es geht etwas egnauer danke
mfg jens
#-----[ SQL ]------------------------------------------
# // Bitte Tabellen Prefix anpassen
ALTER TABLE phpbb_sessions ADD SearchBot char(100) NOT NULL default ''
könnte mir bitte jemand sagen wie ich das ausführen muss wenn es geht etwas egnauer danke
mfg jens
-
kleiner_jens
- Mitglied
-
kleiner_jens
- Mitglied
-
kleiner_jens
- Mitglied