Visuelle Bestätigung - Kein Code seit 2.0.21

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Angel190
Mitglied

Visuelle Bestätigung - Kein Code seit 2.0.21

Beitrag von Angel190 »

Seit ich mein Forum auf die Version 2.0.21 geuppdatet habe erscheint kein Code mehr bei der Registrierung! :-?

Link zum Forum

Wo kann der Fehler sein?
Maxxxx
Mitglied

Beitrag von Maxxxx »

Die erste Frage wäre mal welche Mods du eingebaut hast, wenn du schon hier im MOD-Support deine Anfrage stellst. Als nächstes wie hast du das Update gemacht. Hast du auch den Code nocheinmal kontrolliert? Hast du schon versucht die originalen Daten wiederherzustellen und noch einmal probiert das Update zu machen?
Intelligenz ist die Fähigkeit zu hinterfragen, was Intelligenz sei.
Mein eigenes kleines Forum: http://forum.sw-rpg.de
Angel190
Mitglied

Beitrag von Angel190 »

Maxxxx hat geschrieben:Die erste Frage wäre mal welche Mods du eingebaut hast, wenn du schon hier im MOD-Support deine Anfrage stellst. Als nächstes wie hast du das Update gemacht. Hast du auch den Code nocheinmal kontrolliert? Hast du schon versucht die originalen Daten wiederherzustellen und noch einmal probiert das Update zu machen?
Sorry wegen dem falschen Forum :oops: normalerweiße poste ich immer in das Richtige!

Habe jetzt gesehen dass, das Problem einige haben. Habe auch schon die datei usercp_confirm.php angesehen konnte aber kein Fehler finden.

Auch die PHP-Version kann nicht das Problem sein, da bei mir 4.4.2 installiert ist.

Habe übrigens das Update per Hand gemacht, wegen den MOD's die ich installiert habe.

Das Backup kann ich nicht mehr einspielen da ich es nicht mehr habe (Update vor 2 Tagen gemacht). Da es sich um ein Privates Forum handelt und sich nicht so viele registrieren, habe ich es erst jetzt gemerkt.

Orginal-Dateien sind wegen den vielen MOD's unmöglich zu benutzen, da es sonst Fehlermeldungen hageln würde.

Hier mal die beiden Dateien usercp_confirm.php & usercp_register.php denn nur darin kann der Fehler sein.
Zuletzt geändert von Angel190 am 13.06.2006 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
Angel190
Mitglied

Beitrag von Angel190 »

*schieb* :D

PS: Könnte mal jemand das Thema ins richtige Forum verschieben! :wink:

EDIT:
Funktioniert jetzt wieder, ich weiß nicht wo der Fehler genau war, aber er war in der includes/usercp_confirm.php

Habe nun einfach die veränderten Codestellen nocheinmal eingefügt und diesmal aber nicht aus der Update-Anleitung (Codechanges) sondern aus der Orginaldatei vom 2.0.21!

Ich weiß auch nicht ob der Fehler jetzt bei mir lag oder an der Anleitung, da ich keinen Fehler bei mir oder in der Anleitung finden konnte. (Habe auch keine Codestellen vergessen zu löschen!)
Zuletzt geändert von Angel190 am 13.06.2006 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

Angel190 hat geschrieben:PS: Könnte mal jemand das Thema ins richtige Forum verschieben! :wink:
Mache ich doch gerne ;-)
Die Signatur hat Urlaub.
Julschy
Mitglied
Beitrag von Julschy »

Hallo, bei mir kommt auch kein Bestätigunscode, es ist ein neu installiertes Forum und es wurde nur ein Style installiert: F1 Blue 3D, sonst nichts, auch keine MODs http://sonstiges.julschy.de/forum
Julschy
Mitglied
Beitrag von Julschy »

Ich habe das jetzt deaktiviert, aber ich musste das in subSilver deaktivieren, da das F!- STyle sowas gar nicht anbietet...
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“