[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Blazer
Mitglied
Beitrag von Blazer »

Hallo,

ich habe bei mir eine merkwürdige sache festgestellt und weiss nicht ob dies normal ist oder ein Fehler.

und zwar betrifft das die Anzeige der Vorrunde.... wenn man für ein Spiel getippt hat und keine Punkte erhalten hat, bleibt das Feld einfach leer... sollte da dann nicht eine 0 erscheinen?

also bei der Modifikation damit man sich die Tipps anschauen kann, erscheint dort eine 0
Soki Sokrates
Mitglied

Beitrag von Soki Sokrates »

Wenn du grafisch eingestellt hast (also die Bälle siehst) dann stimmt das schon.

Im ACP kannst du auch auf numerisch einstellen, dann könnte es sein, dass da ne Null steht. Ich find die Bälle aber cooler.
Blazer
Mitglied
Beitrag von Blazer »

also ich habe numerisch eingestellt, und das Feld bleibt leer.... wie ist das bei anderen?

kann das jemand nachvollziehen?
Soki Sokrates
Mitglied

Beitrag von Soki Sokrates »

Blazer hat geschrieben:also ich habe numerisch eingestellt, und das Feld bleibt leer.... wie ist das bei anderen?

kann das jemand nachvollziehen?
Dann ist es halt leer. SOOO ein grosser Fehler ist es ja auch nicht. 0 ist schließlich nichts.

Obwohl man behaupten kann ne Null ist wenigstens falsch getippt worden, nen leeres Feld vielleicht vergessen worden zu tippen.
Blazer
Mitglied
Beitrag von Blazer »

ich sag ja auch nicht das das ein schwerwiegender Fehler ist, ich möchte halt nur wissen ob das bei anderen auch so ist, oder ob da nur bei mir was schief läuft ;-)
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

jo ist bei mir auch so, aber nicht weiter schlimm ;-)
Svenson
Mitglied

Beitrag von Svenson »

Ich habe mal eine Bitte!
Alle hier veröffentlichte Mods sind echt spitze, aber eine Sache stört mich doch.

Durch den "Aufsplittung der Punkte in der Rangliste anzeigen"-Mod werden die Tipper ja jetzt bei Punktgleichheit auch nach Anzahl der 3-Punkte-, bzw. 2-Punkte-Tipps sortiert. Das ist ja auch echt ne super Sache!

Jetzt kann man ja entweder die Platzierung so gestalten, dass einfach runtergezählt wird (standard), also: 1,2,3,4,5,6... oder eben exakt nach den Punkten, also: 1,-,-,2,3,-,4,-,-,-,5...

ABER: Wie bekomme ich es denn hin, dass er auch die richtigen Plazierungen bezogen auf den Aufsplittungs-Mod ausgiebt?

Bei Gleichstand der Trophäen UND Bälle UND Schuhe wird die Platzierung leider noch wieder beliebig ausgegeben. Optimal wäre es doch, wenn das so aussehen würde:

1. 4xTrophäe - 2xBall - 2xSchuhe
2. 3xTrophäe - 2xBall - 2xSchuhe
2. 3xTrophäe - 2xBall - 2xSchuhe
3. 1xTrophäe - 2xBall - 1xSchuhe

Was muss ich im Code ändern bzw. hinzufügen?

Grüsse,
Svenson
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
Mucka296
Mitglied

Beitrag von Mucka296 »

Hallo,
habe folgendes Problem! wenn bei mir user ihre tipps wärend eines aktuellen spiels ändern wollen, gehen die schon vergeben, und nicht mehr änderbaren tipps von dem gerade laufenden spiel verloren an was kann das liegen?
Vielen dank im voraus, mfg
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

plACEbo hat geschrieben:Was ist mit der alpabetischen Sortierung von Spielern, die gleichauf sind?

mfg
zweistein hat geschrieben:Alphabetische Sortierung seh ich momentan nicht die Dringlichkeit. Werde erstmal noch die beiden anderen Add-ons posten.
Für so eine Sortierung müsste man noch die Usernamen ermitteln, durch die Abfrage momentan hat man nur die IDs...
Svenson hat geschrieben:Bei Gleichstand der Trophäen UND Bälle UND Schuhe wird die Platzierung leider noch wieder beliebig ausgegeben.
Sag ich doch. Mich stört die zufällige Sortierung auch.

mfg

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

Mucka296 hat geschrieben:Hallo,
habe folgendes Problem! wenn bei mir user ihre tipps wärend eines aktuellen spiels ändern wollen, gehen die schon vergeben, und nicht mehr änderbaren tipps von dem gerade laufenden spiel verloren an was kann das liegen?
Vielen dank im voraus, mfg
Das ist nicht dein Ernst? Bei dir kann man während eines Spieles noch tippen? Sackstark! und extrem unfair!
Check mal deine Zeiz/Zeitzoneneinstellungen. Dazu gibts viele Beitrage hier.

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“