[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Apotemnophiliac
- Mitglied
@ Hugo:
Du hast wohl folgenden Teil vergessen:
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
wm_stats.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
'L_WM_STATS' => $lang['l_wm_nav_stats'],
#
#-----[ ADD, AFTER ]------------------------------------------
#
'L_PICTURE_UP' => 'up.gif',
'L_PICTURE_DOWN' => 'down.gif',
'L_PICTURE_STAY' => 'stay.gif',
Du hast wohl folgenden Teil vergessen:
#
wm_stats.php
#
#
'L_WM_STATS' => $lang['l_wm_nav_stats'],
#
#-----[ ADD, AFTER ]------------------------------------------
#
'L_PICTURE_UP' => 'up.gif',
'L_PICTURE_DOWN' => 'down.gif',
'L_PICTURE_STAY' => 'stay.gif',
-
- Mitglied
@ buegelfalte:buegelfalte hat geschrieben:WMShowTipps v0.3
am Start !
Mehr Statistiken, mehr bunt, mehr gut.
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=1030
Erstma Riesenlob für das geile Addon, ist wirklich super.
Allerdings würde ich die Tipps auch für den Admin erst ab Spielbeginn sichtbar machen wollen. Was muss ich dazu ändern?
Denke die Änderungen sind hier irgendwo zu machen, ich weiß allerdings nicht genau wie:
Code: Alles auswählen
#
#
wm_round1.php
#
#
'GAME_TIPP' => $wm_tipps,
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
'SHOWTIPPS' => (($games_row[$j]['game_time'] < time()) || ($userdata['user_level'] == ADMIN)) ? '<br /><a href="'.append_sid('wm_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'" onclick="window.open(\''.append_sid('wm_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'\', \'_wm_showtipps\', \'height=580,resizable=yes,scrollbars=yes,width=470\');return false;" target="_wm_showtipps" class="nav"">'.$lang['wm_showtipps'].'</a>' : '',
#
#
wm_finals.php
#
#
'GAME_TIPP' => $wm_tipps,
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
'SHOWTIPPS' => (($games_row[$j]['game_time'] < time()) || ($userdata['user_level'] == ADMIN)) ? '<br /><a href="'.append_sid('wm_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'" onclick="window.open(\''.append_sid('wm_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'\', \'_wm_showtipps\', \'height=580,resizable=yes,scrollbars=yes,width=470\');return false;" target="_wm_showtipps" class="nav"">'.$lang['wm_showtipps'].'</a>' : '',
MfG cool_Torsten
Zuletzt geändert von cool_Torsten am 15.06.2006 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
ich hab mal ne Frage zum Tippen allgemein.
Wie muß man denn die Finalrunden tippen?
zb.: Deutschland gegen Brasilien spielt im Enspiel um den Sieg
Sie spielen 2:2
Nach Verlängerung steht es 3:3
Dann kommt Elfmeterschießen und Deutschland schießt 2 Tore und Brasilien nur eins.
Dann ist doch der Endstand 5:4 für Deutschland.
Um nun volle Punktzahl zu bekommen muß man dann 4:4 tippen oder 2:2.... oder vielleicht sogar 3:3 ???
Wie ihr schon merkt hab ich nicht wirklich Ahnung von Fußball.....aber dafür sind ja hier bestimmt Spezialisten

1000 Dank schon mal
DP
ich hab mal ne Frage zum Tippen allgemein.
Wie muß man denn die Finalrunden tippen?
zb.: Deutschland gegen Brasilien spielt im Enspiel um den Sieg

Sie spielen 2:2
Nach Verlängerung steht es 3:3
Dann kommt Elfmeterschießen und Deutschland schießt 2 Tore und Brasilien nur eins.
Dann ist doch der Endstand 5:4 für Deutschland.
Um nun volle Punktzahl zu bekommen muß man dann 4:4 tippen oder 2:2.... oder vielleicht sogar 3:3 ???
Wie ihr schon merkt hab ich nicht wirklich Ahnung von Fußball.....aber dafür sind ja hier bestimmt Spezialisten

1000 Dank schon mal
DP
- buegelfalte
- Mitglied
kleiner Minifix (der Prozentbalken für "unentschieden" wurde nicht richtig angezeigt):buegelfalte hat geschrieben:WMShowTipps v0.3
am Start !
Mehr Statistiken, mehr bunt, mehr gut.
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=1030
in der wm_showtipps.php das hier:
'POLL_IMGWIDTTIE' => ($int_count > 0) ? ($int_tie/$int_count*$board_config['vote_graphic_length']) : 0,
'POLL_IMGWIDTHTIE' => ($int_count > 0) ? ($int_tie/$int_count*$board_config['vote_graphic_length']) : 0,
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
- buegelfalte
- Mitglied
Update-Datei (für alle Sprachen) ausgeführt ?Sputum hat geschrieben:@buegelfalte: kann es sein, dass auch in der language datei 2 dinge fehlen?
ich hab bei dieser statistik unten zwei leere zeilen!
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
-
- Mitglied
-
- Mitglied
EDIT: Meine Rangliste wird ja vorerst nach Punkten und dann nach dem Mediallenspiegel sortiert, also wer mehr perfekte Tips hat davor bei Punktgleichheit usw.
Könnte man das nicht vorne ausweisen, indem man die Platzierung auch so macht. Hier zum Bsp. jerzy auf Platz 4 setzen???
http://dbs-lin.rub.de/fsi/wm_stats.php
Und könnte der Ranglistenposter, nicht genau diese Rangliste dann auch in den dazugehörigen Thread posten?
Soll aber trotzdem so bleieben, dass wenn alles gleich ist zwischen 2 Tippern, diese sich den Platz teilen.!!
Und wie kann ich nochmal einen Tipper ganz rausnehmen bzw. löschen? Einfach seine Tips löschen in der Datenbank?
Könnte man das nicht vorne ausweisen, indem man die Platzierung auch so macht. Hier zum Bsp. jerzy auf Platz 4 setzen???
http://dbs-lin.rub.de/fsi/wm_stats.php
Und könnte der Ranglistenposter, nicht genau diese Rangliste dann auch in den dazugehörigen Thread posten?
Soll aber trotzdem so bleieben, dass wenn alles gleich ist zwischen 2 Tippern, diese sich den Platz teilen.!!
Und wie kann ich nochmal einen Tipper ganz rausnehmen bzw. löschen? Einfach seine Tips löschen in der Datenbank?